gnöbli Geschrieben 30. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Hier noch eine Bewertung für das Spiel: Spyro the Dragon PS4 Spielspass, Schwierigkeit, Zeitaufwand Hier noch eine Bewertung für das Spiel: Spyro 2 Ripto's Rage! Spielspass, Zeitaufwand, Schwierigkeit Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 30. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Hier habe ich noch einen Regenbogen gefunden. Leider war am ende kein Topf voller gold🤣. Im Spiel: Spyro 2 Ripto's Rage! Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 30. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Hiermit möchte ich noch eine Fertigmeldung melden. Spiel Far Cry 6 PS4 Spoiler Spoiler Hier noch meine Bewertung Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspass 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 30. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Hab da noch ne frage wegen Spyro? Habe ja das weiter oben eigefügt da ich es ja Platiniert hab. Solche Games Spiele ich eigentlich auch eher nie oder ganz selten. Ist ja eher ein Kinder Spiel (meiner meinung nach) würde ich jetzt V7 bekommen für dieses Spiel? Wenn nicht auch nicht allzu schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 31. Mai 2023 Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 vor 12 Stunden schrieb gnöbli: Hab da noch ne frage wegen Spyro? Habe ja das weiter oben eigefügt da ich es ja Platiniert hab. Solche Games Spiele ich eigentlich auch eher nie oder ganz selten. Ist ja eher ein Kinder Spiel (meiner meinung nach) würde ich jetzt V7 bekommen für dieses Spiel? Wenn nicht auch nicht allzu schlimm. Wenn das bei dir selten im Profil zu finden ist, klar Du hast die V7 allerdings schon voll 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 31. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 vor 11 Stunden schrieb da_emty: Wenn das bei dir selten im Profil zu finden ist, klar Du hast die V7 allerdings schon voll Ups dann habe ich bein einfügen etwas vertauscht. Aber wie du schreibst der ist ja schon voll. Danke für die arbeit und rückmeldung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 5. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 Hier noch eine Bewertung für das Spiel: Spyro 3: Year of the Dragon PS4 Schwierigkeit, Spielspass, Zeitaufwand Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 5. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 Da ich alle 3 Spyro teile im Eventzeitraum abgeschlossen hab, möchte ich gerne noch diese Trophy bekommen Spoiler Ich habe ja @Lemuhr das Spiel Mafia Definitive Edition vorgeschlagen und er hat das am 04.06.2023 als fertig gemeldet, darum möchte ich noch gerne diese Trophy bekommen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 Es ist vollbracht! Du hast es geschafft! Du hast alle Herausforderungen gemeistert, die Platini dir vor die Nase gesetzt hat, unglaublich!!! Es sind 4.000 Punkte und die wohlverdiente Platinmedaille in deinen Händen. Wir gratulieren dir @gnöbli und danken, dass du bei diesem Event mitgespielt und so viel beigetragen hast! Nun steht es dir natürlich frei in den Event-Ruhestand zu starten. Du darfst aber gern weitermachen und schauen wie viele Punkte möglich sind. Für jede weitere 500 Punkte Marke, schmeißen wir weitere 5€ in den Spendenpool 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 Glückwunsch zum Platinabzeichen @gnöbli. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Moin Gratulation zum Platin-Pott. Finde es echt beeindruckend, was hier "zusammengezockt" wird und wie viele die 4000 Punkte schon geknackt haben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 @gnöbli Da ich vor kurzem (quasi als absoluter Nachzügler) die Foren-Platini-Platin erreicht hab, hab ich jetzt auch etwas Zeit, mich in anderen Reise-Threads umzusehen und endlich auch mal Glückwünsche hier zu lassen, denn du hast dieses Ziel ja schon vor einer ganzen Weile und direkt nach nur ein bisschen mehr als 2 Monaten erreicht - Jedenfalls Glückwünsche dazu! PS: Guck doch bitte bei Gelegenheit auch mal in meinen Thread, denn da ist eine Nachricht für dich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.