john_cena1993 Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Es gibt ja noch mehr Familienkonstellationen abseits der klassischen, daher empfinde ich das als vollkommen okay. Haustiere sind Familie und dabei ist es egal, ob eine Trophäe oder 5. Sonst dürfte man ja auch nur eine Trophäe pro anderes Familienmitglied machen also 1x Frau, 1x Tochter, 1x Sohn. Glaube kaum, dass die Trophäenbeschreibung das so hergibt, aber jup emty entscheidet letztendlich, das hier ist auch nur meine Meinung dazu. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 8. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2023 vor 56 Minuten schrieb Tigress: Ich verstehe ja, dass man sein Haustier als Familienmitglied ansieht, aber dann nutze ich eine Trophäe und nicht 5. Aber gut, die Entscheidung liegt ja nicht an mir, sndern an @da_emty. Da stand ja: Erspiele fünf Trophäen zum Thema: Familie. Darum habe ich auch 5 Trophäe eingefügt. Aber wie du schreibst das entscheidet dann @da_emty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 9. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2023 Wieder was abeschlossen mit dem Spiel: Deponia PS4 Spoiler + + + + Spoiler + (Trophäe "Unterfrankiert": hier muss man Kätzchen "füttern" - einmal mit Espresso und einmal mit Beruhigungspillen...) + @BloodyAngelCherr hat das Spiel auch Platiniert Spoiler + Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspass 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 vor 23 Stunden schrieb gnöbli: Aus den Spielen: Roll the Cat und Pets at Work Es ist leider nicht möglich diese Trophäen zu nutzen. Für E3 gelten nur Spiele mit mehr als 4 Stunden Spielzeit. vor 23 Stunden schrieb Tigress: Jetzt Ernsthaft? Also Familie ist bei mir was anderes und nicht irgendwelche Tiertropäen. Familie definiert jeder für sich. In den Hinweisen für diese Foren-Trophäe wurde extra erwähnt, dass es sich dabei nicht explizit um Menschen handeln muss. Es können Geschenke, Emotionen, Erinnerungen oder auch Haustiere sein. Sollten sie für andere merkwürdig wirken, so beschreibt, warum ihr genau diese Trophäen für euch mit Familie verbindet. Persönliche Empfindungen kann euch niemand streitig machen. Einfach Trophäen auflisten wäre aber auch ein wenig schade. Bei @gnöbli weiß ich, dass er einen Kater hat und dieser für ihn Familie ist. Trotzdem darf man gern was dazu schreiben Und @Tigress eine freundliche Nachfrage wäre besser angebracht als ein "Jetzt ernsthaft?". Frag doch lieber nach, warum diese Tier Trophäen eine Bedeutung für ihn haben Ich erfreue mich dann immer an solchen Geschichten. 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 9. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2023 A vor 3 Minuten schrieb da_emty: Es ist leider nicht möglich diese Trophäen zu nutzen. Für E3 gelten nur Spiele mit mehr als 4 Stunden Spielzeit. Familie definiert jeder für sich. In den Hinweisen für diese Foren-Trophäe wurde extra erwähnt, dass es sich dabei nicht explizit um Menschen handeln muss. Es können Geschenke, Emotionen, Erinnerungen oder auch Haustiere sein. Sollten sie für andere merkwürdig wirken, so beschreibt, warum ihr genau diese Trophäen für euch mit Familie verbindet. Persönliche Empfindungen kann euch niemand streitig machen. Einfach Trophäen auflisten wäre aber auch ein wenig schade. Bei @gnöbli weiß ich, dass er einen Kater hat und dieser für ihn Familie ist. Trotzdem darf man gern was dazu schreiben Und @Tigress eine freundliche Nachfrage wäre besser angebracht als ein "Jetzt ernsthaft?". Frag doch lieber nach, warum diese Tier Trophäen eine Bedeutung für ihn haben Ich erfreue mich dann immer an solchen Geschichten. Alles klar kein Problem. Ich hatte wieder mal den 1. Satzt in der beschreibung nicht gelesen.(Wer lesen kann wäre klar im Vorteil). Hatte nur den letzten Satz gelesen. Tut mir leid wenn ich wegen das bei einigen für unruhe gestiftet hab. Und habe ja noch genügend Zeit zum die Trophy zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 10. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2023 Und täglich grüsst eine Trophy Mit dem Spiel: Letterbox by Powgi Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 12. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2023 Hallo @da_emty oder @Vanyar1 bin gerade mal die liste durch und mir ist aufgefallen das mir noch C2 von Deponia fehlt und V11 der 2. teil von Letterbox by Powgivom 6.3-10.3. Bei V11 zählen ja auch spiele unter 4h. Abgehackt wurde es ja. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 12. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2023 Hallo ich bin noch auf der Suche nach Spielvorschlägen, wenn jemand kann, möchte nehme ich gerne welche an. Im Spoiler sind ein paar Spiele die ich noch erledigen möchte. Danke im Voraus Spoiler Goodbye Deponia PS4 Deponia Doomsday PS4 Liefe is Strange: Before the Storm PS4 Spirit of the North: Enhanced Edition PS5 Lake PS4 Lake PS5 Life is Strange: True Colors PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 12. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2023 Wieder mal was abgeschlossen Spiel: Chaos on Deponia Spoiler Spoiler Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspass @BloodyAngelCherr hat das Spiel auch Platiniert Spoiler Deponia ist ein Indi Spiel Spoiler Bild 1 Da muss ich 4 Schnabeltiere Eier aufsammeln Bild 2 Da muss ich die 4 Eier ausbrüten. Bild 3 leider ist hier die Trophybeschreibung irreführend, muss leider 3 Tiere im spiel quälen. Aber zum glück ist das nur ein Spiel Spoiler Bild1 Bild2 Bild3 So jetzt hoffe ich das ich alle eingefügt hab für das Spiel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 Da ich gerne noch ein paar Vorschläge unterbreite und du so eine nette Liste hast : Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @gnöbli →Spirit of the North: Enhanced Edition (PS5) Mit der Begründung: 🦊 (Weitere Begründungen bedarf es nicht ) Habe es selbst leider nicht gespielt, aber auch nur Gutes über den Titel gehört. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2023 vor 4 Stunden schrieb UEG_Phönix: Da ich gerne noch ein paar Vorschläge unterbreite und du so eine nette Liste hast : Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @gnöbli →Spirit of the North: Enhanced Edition (PS5) Mit der Begründung: 🦊 (Weitere Begründungen bedarf es nicht ) Habe es selbst leider nicht gespielt, aber auch nur Gutes über den Titel gehört. Somit nehme ich @UEG_Phönix Spiel Vorschlag Spirit of the North: Enhanced PS5 dankend an. Und werde mich gleich dranmachen um es durchzuspielen 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Moin Ich möchte folgenden Titel für @gnöbli vorschlagen: Deponia Doomsday die anderen Teile dieses Games befinden sich bereits in seiner Spielesammlung, und dieser Titel würde die Sache ziemlich rund machen und die Serie abschließen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 14. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2023 vor 6 Stunden schrieb Kroloc: Moin Ich möchte folgenden Titel für @gnöbli vorschlagen: Deponia Doomsday die anderen Teile dieses Games befinden sich bereits in seiner Spielesammlung, und dieser Titel würde die Sache ziemlich rund machen und die Serie abschließen Hiermit nehme ich @Kroloc vorschlag mit dem Spiel: Deponia Doomsday an. Und werde das Spiel so schnell wie möglich durchspielen. Zum glück wurde der 1. Teil des Spiels als Spiel des Monats Vorgeschlagen, bin echt auf den Geschmack gekommen dieser Spiele serie. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 14. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2023 Und wieder was abgeschlossen. Diese Spiel Reihe macht echt Spass Spiel: Goodbye Deponia Spoiler Spoiler Goodbye Deponia ist ein Indie Titel Spoiler Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspass @BloodyAngelCherr hat das Spiel auch Platiniert Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 15. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2023 Würde gerne noch diese Trophy bekommen. Durch die Spiele Deponia, Chaos auf Deponia und Goodbye Deponia. Sind alles Indie Titel, verschiedenes Relese Jahr und über 4h. Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 15. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2023 Wie die zeit geht schon Tag 15. Darum sind hier nochmals die 5 Tages Trophys. Wieder aus dem Spiel: Letterbox by Powgi Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 15. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2023 Da ja schon Tag 15 ist habe ich hier die 15 Tages Trophys aus diversen Spielen die ich im Event gespielt hab. Spoiler Spiele: LS17, Pretty Girls Panic, Prince of Persia TTT, Life is Strange TC, Horizon Call of the Mountain, Vera Blanc, Deponia, Chaos auf Deponia, Goodbye Deponia und Deponia Doomsday 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 15. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2023 Da ja Deponia 4. teile hat und ich aktuell schon 3 durchgespielt hab müsste ich ja die auch noch bekommen. Oder liege ich da falsch? Hab ja alle im Event gestartet. Spoiler Und noch ne frage zu V5, bei den ist egal wenn ich das Spiel gestartet hab? Das kann auch vor Event gestartet sein? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Ich bin anscheinend eine Quelle von Inspiration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.