gnöbli Geschrieben 3. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2023 Ghost of Tsushima PS5 NG+ Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 3. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2023 @Vanyar1. Bin mir nicht ganz sicher ob das stimmt, aber ein versuch ist es wert. Und bitte den letzten eintrag von mir löschen. Habe dich eben ganz vergessen zu erwähnen. Danke im voraus Bild #27: Human Fall Flat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 vor 4 Stunden schrieb gnöbli: @Vanyar1. Bin mir nicht ganz sicher ob das stimmt, aber ein versuch ist es wert. Und bitte den letzten eintrag von mir löschen. Habe dich eben ganz vergessen zu erwähnen. Danke im voraus Bild #27: Human Fall Flat Leider nein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 3. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2023 Meine 3 Fahrzeuge vom Spiel Landwirtschafts Simulator 17 Der Stärksten Traktoren der Welt, der Big Bud 16-V 747 mit über 1000 PS Spoiler Hier noch einen New Holland Mähdrescher Spoiler Hier noch einen Claas BIG X Feldhäcksler Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 3. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2023 Meine Fotos vom Wasser ist vielseitig, alle aus dem Spiel Ghost of Tsushima 1x Im Eis Spoiler 1x Im Schnee Spoiler 1x Wasser (Fluss) Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 3. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2023 Hier mein Foto zur unpassenden Kleidung, wieder mal aus dem: Spiel Ghost of Tsushima Bestimmt ein bisschen kalt so Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 3. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2023 Und die Milliönärs Trophy aus dem: Spiel LS17 Wäre doch toll wenn mein Konto auch so aussehen würde Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 3. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2023 Essen gibt es im: Spiel The Sims Sieht wie ne Erbsensuppe aus. Spoiler Dann gibt es noch Makkaroni Spoiler Und zum Dessert noch lecker Kuchen Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @gnöbli →Life is Strange True Colors PS5 Mit der Begründung: (Durch einen Tipp erfahren ) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 3. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2023 Hiermit nehme ich den Vorschlag von @Lemuhr an und Spiele das Spiel: Life is Strange: True Colors PS5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 3. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2023 @da_emty mir ist gerade aufgefallen das bei mir noch in der Punktetafel E19 für Worms und E20 für LS17 Schweiz, fehlen, ein habe ich bei beiden, aber das kann bei sovielen arbeit mal passieren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 4. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2023 Hier noch Fotos zu meinen Level Aus dem Spiel: Assassin's Creed Syndicate Level10 Spoiler Aus dem Spiel: Assassin's Creed Odessy Level 99+ Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 4. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2023 Hier etwas das es auf der Erde noch nicht gibt. Aus dem Spiel: Maneater Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 4. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2023 Wieder mal was abgeschlossen im Spiel: Life is Strange: True Colors PS5 Spoiler Vor Event Start Auch wieder für das Spiel: Life is Strange: True Colors PS5 Spoiler Und hier noch die Bewertung für: Life is Strange: True Colors PS5 Zeitaufwand, Schwierigkeit, Spielspass 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 4. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2023 Dann bitte noch E17 für: Life is Strange: True Colors PS5 da es letztes Jahr beim Event war Spoiler Da @stiller LIS TC auf der PS5 auch gespielt hat noch diese Trophy bitte. Spoiler Am 3.3.2023 um 16:03 schrieb Lemuhr: Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @gnöbli →Life is Strange True Colors PS5 Mit der Begründung: (Durch einen Tipp erfahren ) Möchte bekannt geben das ich @Lemuhr Spiel vorschlag LIS TC PS5 abgeschlossen hab. Spoiler 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 4. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2023 oh bitte ändern ich wollte eigentlich C4 einfügen und NICHT C3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 4. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2023 Hier noch etwas zu S9 aus: Assassin's Creed Odessy Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 4. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2023 Hier sind 3 Traktoren, einer aus der Vergangenheit (links) einer aus der Gegenwart (mitte) und einer der es in der Zukunft bestimmt mehr auf dem Markt gibt (rechts) Alle sind aus dem Spiel Landwirtschafts Simulator 22 Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 5. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2023 Da heute schon der 5. Tag ist habe ich mal das erspielt. Mit dem Spiel: Letterbox by Powgi Spoiler Die sollte ich auch erspielt haben mit: B2, C2 und E17 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 5. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2023 Und E15 + E16 müsste ich eigentlich auch erspielt haben. habe ich 45 habe ich 37 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.