Kroloc Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Moin Ich möchte folgenden Titel für @gnöbli vorschlagen: Deponia Doomsday die anderen Teile dieses Games befinden sich bereits in seiner Spielesammlung, und dieser Titel würde die Sache ziemlich rund machen und die Serie abschließen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 11 Stunden schrieb gnöbli: Im Spiel: Goodye Deponia finde ich diese Szene noch Witzig, wo alle Kinder in einer Teigtasche mit Schoko Sauce eingewickelt sind. die fand ich ebenfalls zum schießen komisch. Ich dachte mir zuerst: "hm, Du richtest die vier dem Monsterfrosch ja recht appetitlich an!" ...und als dann die Soße noch dazu kam, wars vorbei. Meine bessere Hälfte hat das von der Couch aus beobachtet und musste ebenfalls ordentlich lachen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Moin Gratulation zum Platin-Pott. Finde es echt beeindruckend, was hier "zusammengezockt" wird und wie viele die 4000 Punkte schon geknackt haben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.