gnöbli Geschrieben 24. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2023 vor 1 Minute schrieb da_emty: Das wurde leider vergessen...Sorry mein lieber Wahnsinn! Du hast es auf dem Treppchen bis ganz nach oben geschafft und darfst nun die Gold Medaille in die Höhe halten! Auch diese Marke, diese schwierigen 3.000 Punkte waren für dich kein Problem. Wo soll die Reise jetzt noch hingehen? Wo ist das Limit? Zeig es uns Herzlichen Glückwunsch @gnöbli!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! Alles gut, kann ja mal passieren bei sovielen Mitglieder hier im Event. Und du (ihr) seid ja auch Menschen und habt neben bei noch ein Privat leben. Danke fürs abhaken. Ja mal schauen vielleicht gehe ich jetzt in Rente🤣🤣 nein bestimmt noch nicht, Ziel ist ganz klar Platin zu erspielen, aber ab jetzt wird es ein langer Steiniger Weg bis dorthin. Hab ja noch ein paar Backlog Spiele die ich erledigen sollte und ein Paar neue Spiele. Aktuell bin ich gerade an Resi 4 dran. Echt ein tolles Spiel, aber am anfang noch recht schwer. Und ich sollte eigentlich auch mal die Online Trophys machen C5 und C6, aber kein Plan mit welchem Spiel und mit wem🤔🤔 Und nochmals danke für die Glückwünsche 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 29. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2023 So und wieder mal was abgeschlossen und zwar: Subnautica Below Zero PS4 Spoiler oder muss ich für V6 Die JP Version noch Platinieren? Spoiler Und hier noch die Bewertung für die PS4 Version. Oder zählt die nur 1x. Hab ja das letzte mal die PS5 Version bewertet. Zeitaufwand, Schwierigkeit, Spielspass 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 31. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2023 Aus den Spielen Letterbox by Powigi und Resident Evil 4 Spoiler Aus den Spielen: Deponia Doomsday, PowerWash Simulator, Lake, Resident Evil 4, Subnautica Below Zero und Horizon Forbidden West Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 9. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 So jetzt auch wieder mal was von mir 😁 Ich habe ja @Hawaiitianer das Spiel Life is Strange Before the Storm vorgeschlagen und er hat das am 1.4.23 fertig gemeldet. Bitte für das 1x C3 gutschreiben. Ich habe ja @DonSchocoLéone das Spiel: Hot Wheels Unleashed vorgeschlagen und er hat das am 26.4.23 fertig gemeldet. Auch hier für hätte ich gerne 1x C3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 9. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 Und hier noch die fertigmeldung vom Spiel: Horizon Forbidden West PS4 Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspass 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 9. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 Hier noch eine fertig meldung und das gleich 2x😋 Dredge PS4/ PS5 Spoiler Ich habe aktuell für dieses Spiel keinen Guide gefunden, aber vielleicht habe ich ja auch an der falschen Stelle gesucht😁 Für das hätte ich gerne 2x da ja PS4 und PS5 Dann bitte noch das 2x PS4 und PS5 Spoiler Noch ne frage wegen V7. Dredge ist ja eigentlich ein Fischer Spiel, und sowas Spiele ich ja eigentlich nicht oder seeehr selten. Bekomme ich für das 2x die Punkte?? Bitte 2x Zeitaufwand, Schwierigkeit, Spielspass 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 9. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 Oh bin ja vollkommen aus der übung mit sachen einstellen. Kleiner nachtrag zu Horizon Forbidden West. Habe ja N9 eingetragen. Und hier noch der anhang. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 11. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 vor 9 Stunden schrieb da_emty: Aber freut mich sehr, dass dir die Empfehlung gefallen hat ich würde es auch gern nochmal als PS4 Version spielen Würde es dir ja gene geben, oder als PK bereitstellen, aber geht leider nicht da ich ja die digital Version hab, aber vielleicht kommt es ja mal später gratis im Store. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 11. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 Hier eine weitere Fertigmeldung. Für das Spiel House Builder PS4 Spoiler Auch für dieses Spiel habe ich keinen Guide gefunden, oder halt wieder an der Falschen stelle gesucht Und ich würde mal sagen auch dieses Spiel ist bei mir eher Unpopuläre, Spiele so Bau spiele eigentlich auch nie. Aber bitte entscheidet ihr ob das zählt. Bewertung House Builder 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 14. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 So hier noch meine 15 Tges Tropys. Aus den Spielen Horizon Forbidden West PS5, Dredge PS4 und PS5 Spoiler Hier noch der 2. Teil von der 15 Tages Trophys aus den Spielen Spoiler 2. Teil aus den Spielen Dredge PS5, Far Cry 6 PS4, House Builder PS4 und Spyro the Dragon PS4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 15. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 vor 9 Stunden schrieb Tigress: Da fehlt dir aber der 5.5. 🤔 Hab eigentlich 3x nochmals nach kontrolliert.🥸 vor einer Stunde schrieb da_emty: Moin @gnöbli leider sind bei beiden Meldungen jeweils eine Trophäe untergegangen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Beim ersten ist der 13. doppelt dabei. Du hast aber am 11.04 auch eine erspielt Und bei der zweiten Meldung fehlte der 05.05. Aber auch da bin ich fündig geworden. doch du hast alle erspielt und die Punkte damit verdient Danke und tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, das kommt halt davon wenn man Stream schaut und nebenbei noch die Trophy Liste eingetragen will🤪 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 30. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Kleiner nachtrag zum Spiel Dredge PS4/ PS5 Ist mir erst jetzt aufgefallen das ich diese Trophy ganz vergessen hab anzugeben. Würde gerne diese noch 2x bekommen, da ich ja Dredge auf PS4 und PS5 Platiniert hab Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 20,00 - 39,99 Stunden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 30. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Hier noch eine Bewertung für das Spiel: Spyro the Dragon PS4 Spielspass, Schwierigkeit, Zeitaufwand Hier noch eine Bewertung für das Spiel: Spyro 2 Ripto's Rage! Spielspass, Zeitaufwand, Schwierigkeit Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 30. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Hier habe ich noch einen Regenbogen gefunden. Leider war am ende kein Topf voller gold🤣. Im Spiel: Spyro 2 Ripto's Rage! Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 30. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Hiermit möchte ich noch eine Fertigmeldung melden. Spiel Far Cry 6 PS4 Spoiler Spoiler Hier noch meine Bewertung Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspass 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 30. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Hab da noch ne frage wegen Spyro? Habe ja das weiter oben eigefügt da ich es ja Platiniert hab. Solche Games Spiele ich eigentlich auch eher nie oder ganz selten. Ist ja eher ein Kinder Spiel (meiner meinung nach) würde ich jetzt V7 bekommen für dieses Spiel? Wenn nicht auch nicht allzu schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 31. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 vor 11 Stunden schrieb da_emty: Wenn das bei dir selten im Profil zu finden ist, klar Du hast die V7 allerdings schon voll Ups dann habe ich bein einfügen etwas vertauscht. Aber wie du schreibst der ist ja schon voll. Danke für die arbeit und rückmeldung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 5. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 Hier noch eine Bewertung für das Spiel: Spyro 3: Year of the Dragon PS4 Schwierigkeit, Spielspass, Zeitaufwand Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 5. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 Da ich alle 3 Spyro teile im Eventzeitraum abgeschlossen hab, möchte ich gerne noch diese Trophy bekommen Spoiler Ich habe ja @Lemuhr das Spiel Mafia Definitive Edition vorgeschlagen und er hat das am 04.06.2023 als fertig gemeldet, darum möchte ich noch gerne diese Trophy bekommen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.