gnöbli Geschrieben 15. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2023 Würde gerne noch diese Trophy bekommen. Durch die Spiele Deponia, Chaos auf Deponia und Goodbye Deponia. Sind alles Indie Titel, verschiedenes Relese Jahr und über 4h. Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 15. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2023 Wie die zeit geht schon Tag 15. Darum sind hier nochmals die 5 Tages Trophys. Wieder aus dem Spiel: Letterbox by Powgi Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 15. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2023 Da ja schon Tag 15 ist habe ich hier die 15 Tages Trophys aus diversen Spielen die ich im Event gespielt hab. Spoiler Spiele: LS17, Pretty Girls Panic, Prince of Persia TTT, Life is Strange TC, Horizon Call of the Mountain, Vera Blanc, Deponia, Chaos auf Deponia, Goodbye Deponia und Deponia Doomsday 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 15. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2023 Da ja Deponia 4. teile hat und ich aktuell schon 3 durchgespielt hab müsste ich ja die auch noch bekommen. Oder liege ich da falsch? Hab ja alle im Event gestartet. Spoiler Und noch ne frage zu V5, bei den ist egal wenn ich das Spiel gestartet hab? Das kann auch vor Event gestartet sein? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 18. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2023 Möchte gerne noch nachträglich für das Spiel Horizon Call of the Mountain das ich am 8. März hier eingestellt hab, die Schwierigkeit und die Zeit Trophy abholen, da ich nur hier im Forum nach der bewertung gegangen bin. Habe erst jetzt bemerkt das es bei powerpyx.com eine hat. (wer lesen kann wäre klar im vorteil🤣) N5 Paar Problemo = Horizon Call of the Mountain N7 Sprint = Horizon Call of the Mountain Spoiler Und auch noch bemerkt das ich durch: Horizon Call of the Mountain V7 und V4 machen kann, ist ja mein 1. VR Spiel in meiner Sammlung, daher noch unpopulär. V7 Undercover = Horizon Call of the Mountain V4 Kenn ich, mag ich = Horizon Call of the Mountain Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 18. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2023 Hiermit melde ich @Kroloc Spielvorschlag Deponia Doomsday als erledigt. Am 14.3.2023 um 05:39 schrieb Kroloc: Moin Ich möchte folgenden Titel für @gnöbli vorschlagen: Deponia Doomsday die anderen Teile dieses Games befinden sich bereits in seiner Spielesammlung, und dieser Titel würde die Sache ziemlich rund machen und die Serie abschließen Spoiler Spoiler Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspass 2x Von Deponia Doomsday 1x Durch: 1001 Wolpetinger, da musste ich Tiere Klonen 1x Durch: Ziegenhirte, da musste ich eine Ziege hin und her Jagen Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 18. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb gnöbli: Hiermit melde ich @Kroloc Spielvorschlag Deponia Doomsday als erledigt. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspass 2x Von Deponia Doomsday 1x Durch: 1001 Wolpetinger, da musste ich Tiere Klonen 1x Durch: Ziegenhirte, da musste ich eine Ziege hin und her Jagen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Liebes Team bitte Korrigieren hab leider C2 eingegügt anstatt C4, wegen des Vorgeschlagenen Spieles Deponia Doomsday Doomsday. Danke im Voraus Bearbeitet 18. März 2023 von gnöbli 2x falsch eingefügt. dickes SORRY das ich bearbeitet hab 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 19. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2023 Hiermit melde ich @UEG_Phönix Spielvorschlag: Spirit of the North: Enhanced Edition (PS5) als abgeschlossen. Am 13.3.2023 um 11:02 schrieb UEG_Phönix: Da ich gerne noch ein paar Vorschläge unterbreite und du so eine nette Liste hast : Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @gnöbli →Spirit of the North: Enhanced Edition (PS5) Mit der Begründung: 🦊 (Weitere Begründungen bedarf es nicht ) Habe es selbst leider nicht gespielt, aber auch nur Gutes über den Titel gehört. Spoiler Spoiler Spielspass, Schwierigkeit, Zeitaufwand @Belian hat das Spiel auch Platiniert, zwar die PS4 Version, aber denke das zählt auch, Trophys sind ja die gleichen, sonst auch nicht so schlimm, einfach ne rückmeldung geben. Spoiler 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 19. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2023 So durch diverse Spiele die ich im event abgeschlossem hab, oder besser gesagt Trophäen gesammelt hab, kann ich nun auch mal die ABC Trophy einfordern Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 19. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2023 vor 2 Stunden schrieb Hawaiitianer: Hallo @gnöbli, ich schlage dir hiermit vor, das Spiel Life is Strange: before the Storm PS4 zu vervollständigen. Und Glückwunsch zur Silber Platin bis jetzt! Mega Hiermit nehme ich den Vorschlag von @Hawaiitianer an. Und Spiele das Spiel: Life is Strange: Before the Storm PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 19. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2023 Hier habe ich noch ein Sternenhimmel aus dem Spiel: Stranded Deep Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 20. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2023 Und nun haben wir schon Tag 20, also zeit für die 5 Trophys. Wieder aus dem Spiel: Letterbox by Powgi Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 20. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2023 Habe bei Ghost of Tsushima PS5 noch das NG+ durchgespielt. War echt ein tolles Spiel Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 20. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2023 Möchte hiermit ein weiteres Spiel als abgeschlossen melden. Und zwar das mir @Hawaiitianer vorgeschlagen hat. Life is Strange: Before the Storm Spoiler Spoiler Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspass Spoiler Am 19.3.2023 um 18:56 schrieb Hawaiitianer: Hallo @gnöbli, ich schlage dir hiermit vor, das Spiel Life is Strange: before the Storm PS4 zu vervollständigen. Und Glückwunsch zur Silber Platin bis jetzt! Mega 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 20. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2023 Durch das Spiel: PowerWash Simulator habe ich noch die 5 First Trophys bekommen. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 20. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2023 Möchte noch nachträglich für das Spiel : Spirit of the North: Enhanced Edition (PS5) das ich am 18 März abgeschlossen hab. Einfordern da Spielt man durchs ganze Spiel durch einen Fuchs. Und für das Spiel Deponia würde ich gerne noch die bekommen. Deponia und Chaos auf Deponia wurden schon für V5 genommen, möcht jetzt noch für Goodbye Deponia und Deponia Doomsday nochmals die V5 bekommen und für die ganze Rheie V6. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 21. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2023 Möchte hiermit ein weiters Spiel als abgeschlossen melden und zwar: Lake PS4 Spoiler Spoiler Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspass 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 21. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2023 Im Spiel: Dying Light2: Stay Human Spoiler 36 + 53 + 12= 101 Heilmittel Im Spiel: Goodye Deponia finde ich diese Szene noch Witzig, wo alle Kinder in einer Teigtasche mit Schoko Sauce eingewickelt sind. Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 22. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2023 Am 21.3.2023 um 18:41 schrieb gnöbli: Möchte hiermit ein weiters Spiel als abgeschlossen melden und zwar: Lake PS4 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspass @da_emty oder sonst jemand vom Team. Frage? zum Spiel Lake PS4 ist da etwas falsch, oder wurde es einfach vergessen zum abhaken? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 24. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2023 Und wieder was Platiniert, Spiel: Subnautica: Below Zero PS5 Spoiler Spoiler Zeitaufwand, Schwierigkeit, Spielspass 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.