SquallRB Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 @gnöbli@d4b0n3z Falls ihr nen Tipp wollt. #11 ist männlich. Wollte ihn eigentlich einreichen, dann hätte ich das Spiel aber wieder installieren müssen. Mehr sag ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 vor 1 Stunde schrieb SquallRB: @gnöbli@d4b0n3z Falls ihr nen Tipp wollt. #11 ist männlich. Wollte ihn eigentlich einreichen, dann hätte ich das Spiel aber wieder installieren müssen. Mehr sag ich nicht Halt stopppppp! War so sicher, dass es Zidane von FF9 ist, aber jetzt hab ich mir das BIld nochmal angeschaut und weiß jetzt wer es ist. Sorry, wollte niemanden auf die falsche Fährte locken. Die Figur ist natürlich weiblich 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.