NewPresident Geschrieben 27. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2023 Fertigmeldungen für "Grim Fandango Remastered": Spoiler Spoiler Spoiler Point&Click/Puzzle Spiele sind in der Form ziemlich selten in meinem Profil. Ich glaube das letzte dieser Art müsste Contrast gewesen sein, als die PS4 rauskam Genre: Point&Click und Puzzle Spoiler Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß Danke an @Vanyar1 für den Vorschlag! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 11. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) Fertigmeldungen für "Borderlands 3": Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß Die Bewertung vom Spielspaß ist schon älter, da hab ich offenbar vorher schon einmal abgestimmt. Zeitaufwand und Schwierigkeit sind neu. Bitte um Rückmeldung, ob es trotzdem zählt oder nicht. @UEG_Phönix hat meinen Vorschlag angenommen und komplettiert Spoiler Folgende Trophäen wurden zusammen mit @UEG_Phönix und @underground9889 erspielt (und eigentlich alle anderen Trophäen auch ) Spoiler UEG_Phoenix (18 Trophäen): underground9889 (8 Trophäen): NewPresident (14 Trophäen): Nachweis-Screenshots: Spoiler 6. März: 8. März: 12. März weitere Fertigmeldungen: Spiele: Borderlands 3 Marvels Midnight Suns Coffee Break Head to Head Call of Duty Classic Brothers: A tale of two sons Saints Row The Third Remastered (JP) Mafia 2 Grim Fandango Remastered Assassin's Creed Unity Spoiler Bearbeitet 12. Mai 2023 von da_emty 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 23. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2023 Fertigmeldungen für "Saints Row The Third Remastered (JP)": Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß Spoiler Weitere Anmerkungen: Am 11.5.2023 um 11:39 schrieb NewPresident: Folgende Trophäen wurden zusammen mit @UEG_Phönix und @underground9889 erspielt (und eigentlich alle anderen Trophäen auch ) Unsichtbaren Inhalt anzeigen UEG_Phoenix (18 Trophäen): underground9889 (8 Trophäen): NewPresident (14 Trophäen): Nachweis-Screenshots: Unsichtbaren Inhalt anzeigen 6. März: 8. März: 12. März Das wurde bei C5, statt bei C6 eingetragen. Für den 2-Spieler-Kram habe ich allerdings schon andere Trophäen gesammelt (Fertigmeldung folgt bald), bitte noch korrigieren 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 24. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 Fertigmeldungen für "Burnout Paradise Remastered (NA)": Spoiler Spoiler Spoiler Reine Racing Games habe ich bis auf die Burnout Stacks bisher tatsächlich kaum gespielt. Ich habe ansonsten noch Gran Turismo 5 im Profil, wo ich aber nur die erste Lizenz gemacht habe, also wahrscheinlich gerade einmal eine Stunde gespielt habe. Dann gibt es noch irgendwo einen alten NfS-Titel auf der PS3 von 2010 oder so und 4 Kart-Spiele (Crash Team Racing, Team Sonic Racing, Madagaskar Kartz und Nickelodeon Racing). Third-Person-Shooter mit Autos/Fahrzeugen habe ich da jetzt nicht berücksichtigt (wie GTA oder Mafia), das ist meiner Meinung nach nicht vergleichbar. Das wären ohne Burnout 6/293 Spiele (2%) und mit Burnout 9/293 (3%): Spoiler Gran Turismo 5 Madagaskar Kartz Crash Team Racing Nitro-Fueled Nickelodeon Kart Racers Need for Speed Undercover Team Sonic Racing Burnout Paradise (3x) Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß Wurde heute zurück an den Bereitsteller geschickt Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 24. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 Weitere Fertigmeldung: Burnout Paradise (Racing) Borderlands 3 (Shooter) Stray (Adventure, Indie) Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 Wahnsinn! Du hast es auf dem Treppchen bis ganz nach oben geschafft und darfst nun die Goldmedaille in die Höhe halten! Auch diese Marke, diese schwierigen 3.000 Punkte waren für dich kein Problem. Wo soll die Reise jetzt noch hingehen? Wo ist das Limit? Zeig es uns Herzlichen Glückwunsch @NewPresident!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 2. Juni 2023 Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @NewPresident → ...."These Lips are sealed".... Mit der Begründung: ...."Do you like my ribbon?".... Spoiler Und nun in Verständlich. Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @NewPresident → The Wolf Among Us Mit der Begründung: Bei mir haben die Telltale Spiele nie so wirklich gezündet. Bis auf diesen Titel. The Wolf Among Us hat mit seinem Stil, seiner Atmosphäre und seiner Story so einen Eindruck hinterlassen, dass ich auch Jahre danach noch daran denke. Solltest du den Vorschlag annehmen, hoffe ich, dass es dir ebenfalls so zusagt wie mir. Und da es mit knapp 10 h auch recht schnell zu platinieren geht, sollte es nicht den Rahmen sprengen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 4. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Am 2.6.2023 um 18:57 schrieb BlueDevl: Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @NewPresident → ...."These Lips are sealed".... Mit der Begründung: ...."Do you like my ribbon?".... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Und nun in Verständlich. Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @NewPresident → The Wolf Among Us Mit der Begründung: Bei mir haben die Telltale Spiele nie so wirklich gezündet. Bis auf diesen Titel. The Wolf Among Us hat mit seinem Stil, seiner Atmosphäre und seiner Story so einen Eindruck hinterlassen, dass ich auch Jahre danach noch daran denke. Solltest du den Vorschlag annehmen, hoffe ich, dass es dir ebenfalls so zusagt wie mir. Und da es mit knapp 10 h auch recht schnell zu platinieren geht, sollte es nicht den Rahmen sprengen. Vielen Dank für den Vorschlag (und die Erklärung im Spoiler )! Das nehme ich gerne an Hiermit möchte ich den Vorschlag von @BlueDevl annehmen und werde folgenden Spieletitel spielen: →The Wolf Among Us 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 8. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Fertigmeldungen: Aus Human Fall Flat (PS5) Spoiler Folgende Trophäen wurden mit @UEG_Phönix in den Spielen "Human Fall Flat (PS4 & PS5)" und "Among Us (PS4)" erspielt: Spoiler UEG_Phoenix (25): NewPresident (15): Screenshots der Sessions: Spoiler Human Fall Flat: 01.03.23 Spoiler 03.03.23 Spoiler 05.03.23 Spoiler 07.06.23 Spoiler Among Us: 03.03.23 Spoiler 05.03.23 Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 13. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 Fertigmeldung: Das Spiel "Sonic Frontiers" befindet sich in der Warteliste. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 21. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 Fertigmeldung: Ich habe @ThaRular das Spiel "Spider-Man Miles Morales" vorgeschlagen, welches er vor kurzem komplettiert hat Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 29. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2023 Voranmeldung für "Crypto Mining Simulator": Ich habe keinen Guide für das Spiel gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 30. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 Voranmeldung für "Placid Plastic Duck Simulator": Ich habe keinen Guide für das Spiel gefunden, zumindest nicht auf den vorgegebenen Seiten. Es gibt einen auf gamerant.com für die jeweiligen achievements, aber wenn ich das richtig verstanden habe, zählen nur die genannten Seiten für die Forentrophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 2. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2023 Fertigmeldungen Screenshots: Aus Marvels Midnight Suns. Während des Spiels rekrutiert man mehrere Helden, die dann zusammen in der Abtei wohnen. Vor der letzten Mission findet dann ein gemeinsamer Filmabend statt, an dem die meisten Helden teilnehmen und bei dem ein sehr familiäres Ambiente herrscht: Spoiler Für die Trophäe habe ich Nídhögg, den Beschützer der Wurzeln des Weltenbaums aus God of War Ragnarök, ausgewählt. Diesen findet man vermutlich nicht auf unserer Erde Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 Fertigmeldungen für Crypto Mining Simulator: Spoiler Spoiler Bin mir nicht sicher, ob ich neben Gran Turismo 5 überhaupt schonmal ein Spiel aus der Kategorie Simulation gespielt habe. Habe für das Spiel keinen Guide auf den entsprechenden Seiten gefunden. Spoiler Am 30.6.2023 um 01:59 schrieb NewPresident: Voranmeldung für "Crypto Mining Simulator": Ich habe keinen Guide für das Spiel gefunden. Das Spiel ist am 01.06.2023 erschienen Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 6. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Fertigmeldungen für Placid Plastic Duck Simulator: Spoiler Das wäre dann mein dritter Simulator im Profil und ist damit immer noch unpopulär Spoiler Am 30.6.2023 um 02:18 schrieb NewPresident: Voranmeldung für "Placid Plastic Duck Simulator": Ich habe keinen Guide für das Spiel gefunden, zumindest nicht auf den vorgegebenen Seiten. Es gibt einen auf gamerant.com für die jeweiligen achievements, aber wenn ich das richtig verstanden habe, zählen nur die genannten Seiten für die Forentrophäe? Das Spiel ist am 27.06.2023 erschienen: Spoiler Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 6. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Fertigmeldung: Folgende Spiele sind in diesem Jahr erschienen: Spongebob Squarepants: The Cosmic Shake Spoiler Crypto Mining Simulator Spoiler Placid Plastic Duck Simulator Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 10. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2023 Voranmeldung für "Chef Life: A Restaurant Simulator (PS4 & PS5)": Ich habe keinen Guide für das Spiel gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 14. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Fertigmeldungen für "Marvels Midnight Suns": Spoiler Spoiler Spoiler Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß #1 Spoiler #2 Spoiler #3 Spoiler #4 Spoiler Spoiler Weitere Fertigmeldungen: Spoiler Der Spongebob Leitfaden ist mittlerweile fertig und geschlossen, daher hat die Forentrophäe in der Übersicht vermutlich einen schwarzen Anstrich verdient Der Community-Block dürfte damit als erster Block (einfach) abgeschlossen sein. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsste das die Platin sein?! Bearbeitet 17. Juli 2023 von NewPresident 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 15. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 Fertigmeldungen für Payday The Heist: Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.