NewPresident Geschrieben 6. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Fertigmeldungen für das Spiel "LIMBO (PS4)": Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Das dürfte ja wohl hoffentlich zählen... Schwer war es auf jeden Fall und ich habe ungefähr 5 volle Durchgänge gebraucht, bis es geklappt hat. Spoiler Spoiler Beinhaltet "Puzzle" im Genre Spoiler Spielspaß, Zeitaufwand, Schwierigkeit Spoiler Spoiler Durch die Abschlüsse im Block "Neue Spiele" hab ich jetzt überall etwas Spoiler Playdead ist aus Dänemark. Bearbeitet 6. März 2023 von NewPresident 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 6. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2023 vor 9 Minuten schrieb NewPresident: Inhalt unsichtbar machen Ich habe vergessen das zu verlinken: @AiMania hat das Spiel in ihrem Profil Und sorry für die Bearbeitung des obigen Posts. Ich habe da nur das LIMBO-Banner oben reingeschmuggelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 Ich fühle mich so benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 6. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2023 vor 11 Minuten schrieb AiMania: Ich fühle mich so benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 7. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2023 Fertigmeldung: Spoiler Offizieller Punktestand: Eigene Statistik: Spoiler Aus Borderlands 3: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 8. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2023 Fertigmeldung: In Borderlands 3 muss man in einer Nebenmission eine in einem Dixiklo eingesperrte Person befreien. Auf meinem Screenshot habe ich die Art und Weise, wie dies vollbracht wurde, einmal festgehalten Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 11. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2023 Fertigmeldung: Spoiler Spoiler Das Item "Gegengift" aus Pokémon Leuchtende Perle. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 22. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2023 Voranmeldung für Borderlands 3: Spoiler Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 22. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2023 Fertigmeldung "L.A. Noire": Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß Spoiler Ich habe mir sagen lassen, dass @underground9889 es in seinem Profil hat # Spoiler Das Spiel wird morgen an den nächsten weitergeschickt Spoiler Alle drei Spiele gehören dem Genre "Adventure" an. LEGO DC Super-Villains: Limbo: L.A. Noire: Spoiler LEGO DC Super-Villains von 2018: Limbo von 2015: L.A. Noire von 2017: Weitere Fertigmeldungen: Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 1. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2023 Voranmeldung für "Sackboy: A Big Adventure" : Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 1. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2023 Fertigmeldungen: Spoiler Spoiler Habe "A Way Out" komplettiert. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 2. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2023 Voranmeldung für "Stardew Valley": Spoiler Möchte das vorsichtshalber mal voranmelden. So viele Bewertungen hat es ja dann doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 4. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2023 Fertigmeldungen für "Stray": Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Man spielt in Stray eine Katze. Spoiler Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß @Schlauschaf hat das Spiel im Profil Spoiler Habe das Spiel an die Bereitstellerin zurückgeschickt. Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 4. April 2023 Teilen Geschrieben 4. April 2023 Alles soweit eingetragen. Dir fehlen nur noch 95 Punkte bis zum Meilenstein Silber 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 5. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2023 vor 5 Stunden schrieb Tomekk20: Alles soweit eingetragen. Dir fehlen nur noch 95 Punkte bis zum Meilenstein Silber Danke Allerdings hast du dich beim Eintragen vertan. Stray muss von V14 in V13, da es ein Indie Titel ist und nicht zu den Nischen Genres gehört. Habe dadurch also noch 15 Punkte mehr offen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 16. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2023 Fertigmedung: Spiele: Borderlands 3 Marvels Midnight Suns Stray Spongebob Schwammkopf The Cosmic Shake Coffee Break Head to Head Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 21. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2023 Fertigmeldung "Spongebob Schwammkopf: The Cosmic Shake": Spoiler Spoiler Man spielt einen Schwamm Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß @john_cena1993 hat es überraschenderweise doch tatsächlich in ihrem Profil Spoiler Spoiler Ich habe den Leitfaden soweit fertig, allerdings noch keine Zuteilung bzw. Rückmeldung bekommen. Falls das erforderlich für die Forentrophäe ist, kann ich diese auch zu einem späteren Zeitpunkt fertigmelden. Ich habe allerdings auch so viel Zeit reingesteckt, sodass ich das Spiel in der Zeit drei mal hätte platinieren können, ist wohl also nur eine Frage der Zeit würde ich mal behaupten Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 23. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2023 Fertigmeldung "Brothers: A Tale Of Two Sons": Spoiler Spoiler Puzzle-Genre: Man interagiert mit Steinböcken, Vögeln, Hasen, Schafe, Wale und Schildkröten im Spielverlauf (wahrscheinlich noch mehr). Spoiler Steinböcke Schaf und Hase Schildkröten, Wale 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 Deine Reise geht immer weiter und mit der letzten Meldung hast du den zweiten Meilenstein erreicht. Die 2.000 Punkte Marke ist bezwungen, das Silber liegt auf deinem Teller. Herzlichen Glückwunsch @NewPresident!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 26. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2023 Fertigmeldung für "Mafia 2": Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.