da_emty Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 vor 18 Stunden schrieb NewPresident: Um es konkret an meinem Beispiel zu Fragen: Ich hatte die Borderlands-Reihe im Sinn und da schon alle Teile der Hauptreihe einmal platiniert/auf 100%, allerdings habe ich noch 2 Spiele aus dem No stage Bereich ungespielt da (New Tales from the Borderlands und Tina's Wonderlands). Kann ich die V6 mit den beiden Spielen erspielen? Das darfst du gern machen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 Deine Reise geht immer weiter und mit der letzten Meldung hast du den zweiten Meilenstein erreicht. Die 2.000 Punkte Marke ist bezwungen, das Silber liegt auf deinem Teller. Herzlichen Glückwunsch @NewPresident!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 Wahnsinn! Du hast es auf dem Treppchen bis ganz nach oben geschafft und darfst nun die Goldmedaille in die Höhe halten! Auch diese Marke, diese schwierigen 3.000 Punkte waren für dich kein Problem. Wo soll die Reise jetzt noch hingehen? Wo ist das Limit? Zeig es uns Herzlichen Glückwunsch @NewPresident!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 17. Juli 2023 Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 Hey @NewPresident leider sind bei deiner Fertigmeldung zu Midnight Suns alle Links unbrauchbar. Aber ich konnte es in deinem Profil nachverfolgen und abhaken. Du darfst den Post gern editieren und die Links aktualisieren, sodass es sauberer aussieht (wenn du möchtest). Der Link zu V1 bei weiteren Fertigmeldungen geht auch nicht und für mich ist nicht erkenntlich um was es sich handelt, bitte da noch mal aufklären Die Leitfäden für Midnight Suns sind noch nicht geschlossen und daher kann ich dir die Punkte dafür noch nicht eintragen. Sobald sie durch sind, bekommst du 4xC9, 1xC10 sowie 1xE13 von mir nachgetragen und dann sind alle Punkte für die Platin drin und das Abzeichen ist deins! Großartige Leistung schonmal an der Stelle und ein persönlichen Dank für die Leitfäden, ich werde sie selbst nutzen und die DLCs gehen nur bei Neustart? Dann kann ich ja direkt nochmal von vorn beginnen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 24. Juli 2023 Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 Es ist vollbracht! Du hast es geschafft! Du hast alle Herausforderungen gemeistert, die Platini dir vor die Nase gesetzt hat, unglaublich!!! Es sind 4.000 Punkte und die wohlverdiente Platinmedaille in deinen Händen. Wir gratulieren dir @NewPresident und danken, dass du bei diesem Event mitgespielt und so viel beigetragen hast! Nun steht es dir natürlich frei in den Event-Ruhestand zu starten. Du darfst aber gern weitermachen und schauen wie viele Punkte möglich sind. Für jede weitere 500 Punkte Marke, schmeißen wir weitere 5€ in den Spendenpool 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.