Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NewPresidents Reise zur Foren-Platin 2023

Recommended Posts

Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @NewPresident

Uncharted: The Lost Legacy (PS4)

Mit der Begründung: Ich habe mal deine Backlog-Games durchgeschaut und mit Uncharted TLL hast du doch noch ein schönes Adventure offen. ;)

Auch wenn man in diesem Teil Chloe  und nicht Nathan spielt, hat ich "damals" sehr viel Spaß damit. :)

Es gibt keinen nervigen Speedrun und bei einer Spielzeit von ca. 20 Stunden ist es auch nicht zu lang. Vielleicht kannst nebenbei noch den einen oder anderen schönen Screenshot machen.:thumbsup:

- Werbung nur für Gäste -

Damit dein Backlog-Block vielleicht im Endspurt noch eine kleine Füllung bekommt, möchte ich dir sehr gerne das Spiel

→ Assassin's Creed: Unity

vorschlagen. :)

Getreu unserem Kredo: "Wir arbeiten im Dunkel um dem Licht zu dienen, wir sind Assassinen."  ist ab sofort die Bereitschaft zu Nachtschichten strengstens erwünscht.:ph34r:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...