UEG_Phönix Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @NewPresident →Uncharted: The Lost Legacy (PS4) Mit der Begründung: Ich habe mal deine Backlog-Games durchgeschaut und mit Uncharted TLL hast du doch noch ein schönes Adventure offen. Auch wenn man in diesem Teil Chloe und nicht Nathan spielt, hat ich "damals" sehr viel Spaß damit. Es gibt keinen nervigen Speedrun und bei einer Spielzeit von ca. 20 Stunden ist es auch nicht zu lang. Vielleicht kannst nebenbei noch den einen oder anderen schönen Screenshot machen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 24. Juli 2023 Teilen Geschrieben 24. Juli 2023 Herzlichen Glückwunsch zum Platin-Pott @NewPresident! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. August 2023 Teilen Geschrieben 23. August 2023 Damit dein Backlog-Block vielleicht im Endspurt noch eine kleine Füllung bekommt, möchte ich dir sehr gerne das Spiel → Assassin's Creed: Unity vorschlagen. Getreu unserem Kredo: "Wir arbeiten im Dunkel um dem Licht zu dienen, wir sind Assassinen." ist ab sofort die Bereitschaft zu Nachtschichten strengstens erwünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.