NewPresident Geschrieben 19. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2023 Fertigmeldungen: Spoiler aus Marvels Midnight Suns (Family -> Familie) aus Marvels Midnight Suns (Mother -> Mutter) aus Saints Row The Third JP (Son -> Sohn) aus Placid Plastic Duck Simulator (Family -> Familie) aus The Wolf Among Us (Sisters -> Schwestern) Spoiler Overcooked 2 aus dem Monat Mai 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 22. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2023 Fertigmeldungen für The Wolf Among Us: Spoiler Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß Das Spiel wurde mir hier von @BlueDevl vorgeschlagen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 23. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2023 vor 8 Stunden schrieb UEG_Phönix: Damit dein Backlog-Block vielleicht im Endspurt noch eine kleine Füllung bekommt, möchte ich dir sehr gerne das Spiel → Assassin's Creed: Unity vorschlagen. Getreu unserem Kredo: "Wir arbeiten im Dunkel um dem Licht zu dienen, wir sind Assassinen." ist ab sofort die Bereitschaft zu Nachtschichten strengstens erwünscht. Danke für den Vorschlag! Ich versuche es dann allerdings doch eher tagsüber zu schaffen vor 18 Minuten schrieb underground9889: Da mir ein Vöglein gesagt hat das es mit meinem Vorschlag von Stardew Valley zeitlich schwierig wird. Ändere ich meinen Vorschlag mal auf House Builders. Da es relativ kurz ist aktuell mal wieder im sale und es eine Video reihe von emty dazu gibt. Die zeigt wie man es machen kann oder auch nicht Nehme ich gerne an, danke. Für den Stardew Valley-Vorschlag bin ich dir trotzdem sehr dankbar! Ich hätte das ansonsten wahrscheinlich nie gespielt und das Spiel gefällt mir sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 29. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2023 Fertigmeldungen zu Assassin's Creed Unity: Spoiler Spoiler Spoiler Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß Am 23.8.2023 um 12:51 schrieb UEG_Phönix: Damit dein Backlog-Block vielleicht im Endspurt noch eine kleine Füllung bekommt, möchte ich dir sehr gerne das Spiel → Assassin's Creed: Unity vorschlagen. Getreu unserem Kredo: "Wir arbeiten im Dunkel um dem Licht zu dienen, wir sind Assassinen." ist ab sofort die Bereitschaft zu Nachtschichten strengstens erwünscht. Das Spiel wurde mir von @UEG_Phönix vorgeschlagen. Ihm dann bitte auch einmal die C3 gutschreiben Fertigmeldungen zu House Builder: Spoiler Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß Am 23.8.2023 um 21:16 schrieb underground9889: Da mir ein Vöglein gesagt hat das es mit meinem Vorschlag von Stardew Valley zeitlich schwierig wird. Ändere ich meinen Vorschlag mal auf House Builders. Da es relativ kurz ist aktuell mal wieder im sale und es eine Video reihe von emty dazu gibt. Die zeigt wie man es machen kann oder auch nicht @underground9889 hat mir das Spiel vorgeschlagen, daher bitte auch für ihn einmal C3 verbuchen bitte Die Videos haben mir an der Stelle mit den Rohren tatsächlich weitergeholfen, vielen Dank Fertigmeldungen zu Saints Row: Saints Row The Third JP und Saints Row wurden im Event abgeschlossen: Spoiler Spoiler Spielspaß, Zeitaufwand, Schwierigkeit Ich habe @UEG_Phönix das Spiel vorgeschlagen, welches er platiniert hat Spoiler Weitere Fertigmeldungen: x2 Sonic Origins und LEGO Hobbit befinden sich in der Warteliste: Spoiler Die Blöcke Community, Screenshots und Verschiedenes sind damit komplett! 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 30. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2023 Fertigmeldungen zu X-Men Origins Wolverine: Spoiler Auf playstationtrophies.org gibt es ein Bewertungsthema dazu, das ähnlich wie hier von der Community bewertet wurde. Dort hat das Spiel eine durchschnittliche Wertung von 4,59. Hier gibt es zu dem Spiel nichts, da es mal auf dem Index stand. Spoiler Habe mir mit dem Spiel ein paar Tage länger Zeit gelasssen Spoiler Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 31. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2023 Fertigmeldungen: Ich glaube besser wird es nicht mehr Die Buchstaben V und Z haben es leider etwas versaut, hätte gerne alles Gold oder Platin gehabt Spoiler A Stray B Marvels Midnight Suns C Saints Row D Placid Plastic Duck Simulator E Payday The Heist F Dredge G The Wolf Among Us H LEGO DC Super Villains I Payday The Heist J House Builder K Saints Row The Third (JP) L Brothers - A tale of two sons M Assassin's Creed Unity N Grim Fandango Remastered O Payday The Heist P L.A. Noire Q Saints Row R One Piece World Seeker S Burnout Paradise Remastered (NA) T Saints Row The Third (JP) U Borderlands 3 V Borderlands 3 W X-Men Origins Wolverine X Crypto Mining Simulator Y Grim Fandango Remastered Z Borderlands 3 Der Leitfaden für Dredge ist seit dem 21.08. schon fertig gemeldet, das Leitfaden Team ist aber leider noch nicht zur Schließung gekommen. Ich habe allerdings gehört, dass man zum Event-Ende eine Ausnahme macht Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 31. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2023 Fertigmeldungen zu Sonic Origins: Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß Ich habe die Disc-Version "Sonic Origins Plus" gespielt, welche dieses Jahr am 23.06 erschienen ist. Es gibt auch schon von letztem Jahr eine Digital-Version des Spiels, beide teilen sich die gleiche Trophäenliste. Ich habe auch eine PK dazu erstellt, daran kann man womöglich auch erkennen, dass ich die Disc-Version besitze Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.