NewPresident Geschrieben 8. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Fertigmeldungen: Aus Human Fall Flat (PS5) Spoiler Folgende Trophäen wurden mit @UEG_Phönix in den Spielen "Human Fall Flat (PS4 & PS5)" und "Among Us (PS4)" erspielt: Spoiler UEG_Phoenix (25): NewPresident (15): Screenshots der Sessions: Spoiler Human Fall Flat: 01.03.23 Spoiler 03.03.23 Spoiler 05.03.23 Spoiler 07.06.23 Spoiler Among Us: 03.03.23 Spoiler 05.03.23 Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 13. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 Fertigmeldung: Das Spiel "Sonic Frontiers" befindet sich in der Warteliste. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 21. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 Fertigmeldung: Ich habe @ThaRular das Spiel "Spider-Man Miles Morales" vorgeschlagen, welches er vor kurzem komplettiert hat Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 29. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2023 Voranmeldung für "Crypto Mining Simulator": Ich habe keinen Guide für das Spiel gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 30. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 Voranmeldung für "Placid Plastic Duck Simulator": Ich habe keinen Guide für das Spiel gefunden, zumindest nicht auf den vorgegebenen Seiten. Es gibt einen auf gamerant.com für die jeweiligen achievements, aber wenn ich das richtig verstanden habe, zählen nur die genannten Seiten für die Forentrophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 2. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2023 Fertigmeldungen Screenshots: Aus Marvels Midnight Suns. Während des Spiels rekrutiert man mehrere Helden, die dann zusammen in der Abtei wohnen. Vor der letzten Mission findet dann ein gemeinsamer Filmabend statt, an dem die meisten Helden teilnehmen und bei dem ein sehr familiäres Ambiente herrscht: Spoiler Für die Trophäe habe ich Nídhögg, den Beschützer der Wurzeln des Weltenbaums aus God of War Ragnarök, ausgewählt. Diesen findet man vermutlich nicht auf unserer Erde Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 Fertigmeldungen für Crypto Mining Simulator: Spoiler Spoiler Bin mir nicht sicher, ob ich neben Gran Turismo 5 überhaupt schonmal ein Spiel aus der Kategorie Simulation gespielt habe. Habe für das Spiel keinen Guide auf den entsprechenden Seiten gefunden. Spoiler Am 30.6.2023 um 01:59 schrieb NewPresident: Voranmeldung für "Crypto Mining Simulator": Ich habe keinen Guide für das Spiel gefunden. Das Spiel ist am 01.06.2023 erschienen Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 6. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Fertigmeldungen für Placid Plastic Duck Simulator: Spoiler Das wäre dann mein dritter Simulator im Profil und ist damit immer noch unpopulär Spoiler Am 30.6.2023 um 02:18 schrieb NewPresident: Voranmeldung für "Placid Plastic Duck Simulator": Ich habe keinen Guide für das Spiel gefunden, zumindest nicht auf den vorgegebenen Seiten. Es gibt einen auf gamerant.com für die jeweiligen achievements, aber wenn ich das richtig verstanden habe, zählen nur die genannten Seiten für die Forentrophäe? Das Spiel ist am 27.06.2023 erschienen: Spoiler Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 6. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Fertigmeldung: Folgende Spiele sind in diesem Jahr erschienen: Spongebob Squarepants: The Cosmic Shake Spoiler Crypto Mining Simulator Spoiler Placid Plastic Duck Simulator Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 10. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2023 Voranmeldung für "Chef Life: A Restaurant Simulator (PS4 & PS5)": Ich habe keinen Guide für das Spiel gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 14. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Fertigmeldungen für "Marvels Midnight Suns": Spoiler Spoiler Spoiler Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß #1 Spoiler #2 Spoiler #3 Spoiler #4 Spoiler Spoiler Weitere Fertigmeldungen: Spoiler Der Spongebob Leitfaden ist mittlerweile fertig und geschlossen, daher hat die Forentrophäe in der Übersicht vermutlich einen schwarzen Anstrich verdient Der Community-Block dürfte damit als erster Block (einfach) abgeschlossen sein. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsste das die Platin sein?! Bearbeitet 17. Juli 2023 von NewPresident 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 15. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 Fertigmeldungen für Payday The Heist: Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 17. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 vor 3 Stunden schrieb da_emty: Hey @NewPresident leider sind bei deiner Fertigmeldung zu Midnight Suns alle Links unbrauchbar. Aber ich konnte es in deinem Profil nachverfolgen und abhaken. Du darfst den Post gern editieren und die Links aktualisieren, sodass es sauberer aussieht (wenn du möchtest). Der Link zu V1 bei weiteren Fertigmeldungen geht auch nicht und für mich ist nicht erkenntlich um was es sich handelt, bitte da noch mal aufklären Ach du lieber Himmel. Tut mir Leid für den Mehraufwand, das ist vermutlich passiert,weil ich den Post vorgeschrieben und erst abgeschickt hatte, als die Leitfäden fertig waren. Ist jetzt alles korrigiert. Bei der V1-Fertigmeldung handelt es sich um den "Wolf-Pack DLC" aus "Payday The Heist". vor 3 Stunden schrieb da_emty: Die Leitfäden für Midnight Suns sind noch nicht geschlossen und daher kann ich dir die Punkte dafür noch nicht eintragen. Sobald sie durch sind, bekommst du 4xC9, 1xC10 sowie 1xE13 von mir nachgetragen und dann sind alle Punkte für die Platin drin und das Abzeichen ist deins! Großartige Leistung schonmal an der Stelle und ein persönlichen Dank für die Leitfäden, ich werde sie selbst nutzen und die DLCs gehen nur bei Neustart? Dann kann ich ja direkt nochmal von vorn beginnen ^^ Alles klar, dan melde ich mich nochmal, wenn alles abgesegnet wurde Du musst nicht neu beginnen. Wenn man schon einen Spieldurchgang gestartet hat, bevor die DLCs installiert wurden, ist es möglich, dass manche Trophäen nicht erscheinen, obwohl man die Voraussetzungen erfüllt hat. Mein Tipp wäre: Probier es einfach aus und spiele die DLCs in dem Durchgang. So schaltest du die Helden schon frei und kannst anfangen die Freundschaft auf Level 5 zu leveln, um die Herausforderungen in der Schmiede freizuschalten (es gibt für jeden DLC Held eine Trophäe für das Bestehen der Herausforderung). Einen Durchgang im NG+ musst du sowieso starten, um die Balance von Licht/Dunkelheit auf das Maximum zu bringen (farmen im ersten Durchgang kann ich nicht empfehlen, da du z.B. die Licht Balance erst von 200 auf 0 abbauen musst, um die 200 Dunkelheitspunkte zu farmen und andersrum. Außerdem geht das durch storybedingte Dialoge viel schneller, das kann man auch mit den DLC Story-Missionen kombinieren). Im NG+ wird das Freundschaftslevel übernommen, du musst das also nicht nochmal machen und verlierst praktisch keine Zeit dadurch, dass du die DLCs im ersten Durchgang schon gespielt hast (ganz im Gegenteil, die Freundschaft levelt sich ja auch, wenn du die jeweiligen Helden im Hauptspiel benutzt oder regelmäßig mit denen redest). Ich hoffe das war so verständlicher 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 21. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 Fertigmeldung: In The Last Of Us Remastered bin ich im Modus "Supply Raid" offenbar ganze 530 mal gestorben (was mich bei den Leuten, die das zu dem Zeitpunkt online gespielt haben gar nicht wundert, da wäre auch eine 0 dahinter noch nachvollziehbar gewesen ). Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 22. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 Am 14.7.2023 um 15:41 schrieb NewPresident: Fertigmeldungen für "Marvels Midnight Suns": Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß #1 Unsichtbaren Inhalt anzeigen #2 Unsichtbaren Inhalt anzeigen #3 Unsichtbaren Inhalt anzeigen #4 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Weitere Fertigmeldungen: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Der Spongebob Leitfaden ist mittlerweile fertig und geschlossen, daher hat die Forentrophäe in der Übersicht vermutlich einen schwarzen Anstrich verdient Der Community-Block dürfte damit als erster Block (einfach) abgeschlossen sein. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsste das die Platin sein?! Die Leitfäden sind jetzt geschlossen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 30. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2023 Fertigmeldungen für "Dredge": Spoiler Spoiler Spoiler - Man interagiert mit Fischen, Krabben, etc. Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß Habe das Spiel an den nächsten Teilnehmer der PK weitergeschickt: Spoiler Weitere Fertigmeldungen: Ich möchte für diese Forentrophäe das Spiel Crypto Mining Simulator fertigmelden. Das ist mir bei den anderen Fertigmeldungen durchgegangen... Spoiler Die PK für Star Wars Jedi Survivor wurde freigegeben und befindet sich in der Warteliste: Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 2. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2023 Fertigmeldung: Ohne die Birkenstock auf Kniestrümpfen wäre es wahrscheinlich nicht unpassend genug gewesen, die Kombi passt eigentlich nie Aus Saints Row: Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 15. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2023 Fertigmeldungen: Spoiler Eis/fest (God of War Ragnarök): Spoiler Nebel/gasförmig (Dredge): Spoiler Wasser/flüssig (Stardew Valley): Spoiler Ich komme auf insgesamt 107 Heilmittel in meinem Inventar unter der Rubrik "Medizin" in Pokémon Go. Und rein theoretisch zählen die Beeren darunter auch als Heilmittel, da man damit Pokémon in Arenen heilen kann: Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 17. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2023 Fertigmeldungen zu Uncharted The Lost Legacy: Spoiler Spoiler Spoiler Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß @UEG_Phönix hat mir das Spiel hier vorgeschlagen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 18. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2023 Fertigmeldungen Screenshots: #1 Aus Pokémon Karmesin: Spoiler #2 Aus Saints Row: Spoiler #3 Aus Grand Theft Auto V: Spoiler Aus Grand Theft Auto V (obere Leiste): Spoiler Aus Saints Row: Spoiler Damit dürfte der Screenshotblock abgeschlossen sein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.