NewPresident Geschrieben 7. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2023 Fertigmeldung: Spoiler Offizieller Punktestand: Eigene Statistik: Spoiler Aus Borderlands 3: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 8. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2023 Fertigmeldung: In Borderlands 3 muss man in einer Nebenmission eine in einem Dixiklo eingesperrte Person befreien. Auf meinem Screenshot habe ich die Art und Weise, wie dies vollbracht wurde, einmal festgehalten Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 11. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2023 Fertigmeldung: Spoiler Spoiler Das Item "Gegengift" aus Pokémon Leuchtende Perle. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 22. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2023 Voranmeldung für Borderlands 3: Spoiler Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 22. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2023 Fertigmeldung "L.A. Noire": Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß Spoiler Ich habe mir sagen lassen, dass @underground9889 es in seinem Profil hat # Spoiler Das Spiel wird morgen an den nächsten weitergeschickt Spoiler Alle drei Spiele gehören dem Genre "Adventure" an. LEGO DC Super-Villains: Limbo: L.A. Noire: Spoiler LEGO DC Super-Villains von 2018: Limbo von 2015: L.A. Noire von 2017: Weitere Fertigmeldungen: Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 1. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2023 Voranmeldung für "Sackboy: A Big Adventure" : Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 1. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2023 Fertigmeldungen: Spoiler Spoiler Habe "A Way Out" komplettiert. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 2. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2023 Voranmeldung für "Stardew Valley": Spoiler Möchte das vorsichtshalber mal voranmelden. So viele Bewertungen hat es ja dann doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 4. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2023 Fertigmeldungen für "Stray": Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Man spielt in Stray eine Katze. Spoiler Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß @Schlauschaf hat das Spiel im Profil Spoiler Habe das Spiel an die Bereitstellerin zurückgeschickt. Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 5. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2023 vor 5 Stunden schrieb Tomekk20: Alles soweit eingetragen. Dir fehlen nur noch 95 Punkte bis zum Meilenstein Silber Danke Allerdings hast du dich beim Eintragen vertan. Stray muss von V14 in V13, da es ein Indie Titel ist und nicht zu den Nischen Genres gehört. Habe dadurch also noch 15 Punkte mehr offen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 16. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2023 Fertigmedung: Spiele: Borderlands 3 Marvels Midnight Suns Stray Spongebob Schwammkopf The Cosmic Shake Coffee Break Head to Head Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 21. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2023 Fertigmeldung "Spongebob Schwammkopf: The Cosmic Shake": Spoiler Spoiler Man spielt einen Schwamm Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß @john_cena1993 hat es überraschenderweise doch tatsächlich in ihrem Profil Spoiler Spoiler Ich habe den Leitfaden soweit fertig, allerdings noch keine Zuteilung bzw. Rückmeldung bekommen. Falls das erforderlich für die Forentrophäe ist, kann ich diese auch zu einem späteren Zeitpunkt fertigmelden. Ich habe allerdings auch so viel Zeit reingesteckt, sodass ich das Spiel in der Zeit drei mal hätte platinieren können, ist wohl also nur eine Frage der Zeit würde ich mal behaupten Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 23. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2023 Fertigmeldung "Brothers: A Tale Of Two Sons": Spoiler Spoiler Puzzle-Genre: Man interagiert mit Steinböcken, Vögeln, Hasen, Schafe, Wale und Schildkröten im Spielverlauf (wahrscheinlich noch mehr). Spoiler Steinböcke Schaf und Hase Schildkröten, Wale 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 26. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2023 Fertigmeldung für "Mafia 2": Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 27. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2023 Fertigmeldungen für "Grim Fandango Remastered": Spoiler Spoiler Spoiler Point&Click/Puzzle Spiele sind in der Form ziemlich selten in meinem Profil. Ich glaube das letzte dieser Art müsste Contrast gewesen sein, als die PS4 rauskam Genre: Point&Click und Puzzle Spoiler Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß Danke an @Vanyar1 für den Vorschlag! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 11. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) Fertigmeldungen für "Borderlands 3": Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß Die Bewertung vom Spielspaß ist schon älter, da hab ich offenbar vorher schon einmal abgestimmt. Zeitaufwand und Schwierigkeit sind neu. Bitte um Rückmeldung, ob es trotzdem zählt oder nicht. @UEG_Phönix hat meinen Vorschlag angenommen und komplettiert Spoiler Folgende Trophäen wurden zusammen mit @UEG_Phönix und @underground9889 erspielt (und eigentlich alle anderen Trophäen auch ) Spoiler UEG_Phoenix (18 Trophäen): underground9889 (8 Trophäen): NewPresident (14 Trophäen): Nachweis-Screenshots: Spoiler 6. März: 8. März: 12. März weitere Fertigmeldungen: Spiele: Borderlands 3 Marvels Midnight Suns Coffee Break Head to Head Call of Duty Classic Brothers: A tale of two sons Saints Row The Third Remastered (JP) Mafia 2 Grim Fandango Remastered Assassin's Creed Unity Spoiler Bearbeitet 12. Mai 2023 von da_emty 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 23. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2023 Fertigmeldungen für "Saints Row The Third Remastered (JP)": Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß Spoiler Weitere Anmerkungen: Am 11.5.2023 um 11:39 schrieb NewPresident: Folgende Trophäen wurden zusammen mit @UEG_Phönix und @underground9889 erspielt (und eigentlich alle anderen Trophäen auch ) Unsichtbaren Inhalt anzeigen UEG_Phoenix (18 Trophäen): underground9889 (8 Trophäen): NewPresident (14 Trophäen): Nachweis-Screenshots: Unsichtbaren Inhalt anzeigen 6. März: 8. März: 12. März Das wurde bei C5, statt bei C6 eingetragen. Für den 2-Spieler-Kram habe ich allerdings schon andere Trophäen gesammelt (Fertigmeldung folgt bald), bitte noch korrigieren 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 24. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 Fertigmeldungen für "Burnout Paradise Remastered (NA)": Spoiler Spoiler Spoiler Reine Racing Games habe ich bis auf die Burnout Stacks bisher tatsächlich kaum gespielt. Ich habe ansonsten noch Gran Turismo 5 im Profil, wo ich aber nur die erste Lizenz gemacht habe, also wahrscheinlich gerade einmal eine Stunde gespielt habe. Dann gibt es noch irgendwo einen alten NfS-Titel auf der PS3 von 2010 oder so und 4 Kart-Spiele (Crash Team Racing, Team Sonic Racing, Madagaskar Kartz und Nickelodeon Racing). Third-Person-Shooter mit Autos/Fahrzeugen habe ich da jetzt nicht berücksichtigt (wie GTA oder Mafia), das ist meiner Meinung nach nicht vergleichbar. Das wären ohne Burnout 6/293 Spiele (2%) und mit Burnout 9/293 (3%): Spoiler Gran Turismo 5 Madagaskar Kartz Crash Team Racing Nitro-Fueled Nickelodeon Kart Racers Need for Speed Undercover Team Sonic Racing Burnout Paradise (3x) Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß Wurde heute zurück an den Bereitsteller geschickt Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 24. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 Weitere Fertigmeldung: Burnout Paradise (Racing) Borderlands 3 (Shooter) Stray (Adventure, Indie) Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 4. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Am 2.6.2023 um 18:57 schrieb BlueDevl: Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @NewPresident → ...."These Lips are sealed".... Mit der Begründung: ...."Do you like my ribbon?".... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Und nun in Verständlich. Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @NewPresident → The Wolf Among Us Mit der Begründung: Bei mir haben die Telltale Spiele nie so wirklich gezündet. Bis auf diesen Titel. The Wolf Among Us hat mit seinem Stil, seiner Atmosphäre und seiner Story so einen Eindruck hinterlassen, dass ich auch Jahre danach noch daran denke. Solltest du den Vorschlag annehmen, hoffe ich, dass es dir ebenfalls so zusagt wie mir. Und da es mit knapp 10 h auch recht schnell zu platinieren geht, sollte es nicht den Rahmen sprengen. Vielen Dank für den Vorschlag (und die Erklärung im Spoiler )! Das nehme ich gerne an Hiermit möchte ich den Vorschlag von @BlueDevl annehmen und werde folgenden Spieletitel spielen: →The Wolf Among Us 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.