da_emty Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 vor 19 Stunden schrieb underground9889: Zukunft: Auch da werden mit sicherheit Wasserräder etwas antreiben wieder MH Rise Das lass ich nicht gelten ^^ Ansonsten hast du eine sehr schöne Auswahl in MH Rise zusammengestellt Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit müssen nicht auf einem Bild verewigt sein. Sobald du also noch was für die Zukunft findest, kannst du es natürlich auch noch einzeln nachreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 5. März 2023 Teilen Geschrieben 5. März 2023 vor 15 Stunden schrieb underground9889: krieg ich die trophy jetzt direkt doppelt, da ich den EU und NA stack bereits gespielt habe? Nein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 vor einer Stunde schrieb underground9889: @da_emty, @Tomekk20und @tadini e17 hat sich eh erledigt, da ich die trophy schon habe und man sie nur einmal bekommen kann. Hatte da wohl nicht abglichen ob ich sie schon habe oder nicht. Wäre halt jetzt nur für alle anderen Eventteilnehmer gut zu wissen ob Maneater jetzt zählt oder nicht. Ja Maneater wurde gespielt und zählt damit natürlich. Wenn jetzt auch nicht für dich aber du weißt, was ich meine 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 Wahnsinn! Du hast es auf dem Treppchen bis ganz nach oben geschafft und darfst nun die Gold Medaille in die Höhe halten! Auch diese Marke, diese schwierigen 3.000 Punkte waren für dich kein Problem. Wo soll die Reise jetzt noch hingehen? Wo ist das Limit? Zeig es uns Herzlichen Glückwunsch @underground9889!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 Es ist vollbracht! Du hast es geschafft! Du hast alle Herausforderungen gemeistert, die Platini dir vor die Nase gesetzt hast, unglaublich!!! Es sind 4.000 Punkte und die wohlverdiente Platinmedaille in deinen Händen. Wir gratulieren dir @underground9889 und danken, dass du bei diesem Event mitgespielt und so viel beigetragen hast! Nun steht es dir natürlich frei in den Event-Ruhestand zu starten. Du darfst aber gern weitermachen und schauen wie viele Punkte möglich sind. Für jede weitere 500 Punkte Marke, schmeißen wir weitere 5€ in den Spendenpool 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.