Tomekk20 Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 (bearbeitet) Am 10.3.2023 um 18:43 schrieb underground9889: Inhalt unsichtbar machen auch wenn ich Maneater grade nicht auf den Banner mit allen spielen finde, weis ich das @DonSchocoLéone und ich es im letzten event wegen dem DLC gespielt haben. Kann ich erstmal so nicht gelten lassen. Ich habe das Spiel in der Liste nicht gefunden. Wenn du es mir markieren kannst, so könnte ich es nachtragen. @da_emty bitte einmal kontrollieren, ob es im letzten Event vielleicht doch gespielt wurde. Um die Arbeit in Zukunft zu erleichtern, bitte bei den Screenshots bei PSNP und Co immer den Spielenamen und Zeitstempel posten. Bei Neue Spiele zum Beispiel, wann du die erste Trophäe geholt hast. Danke Und auch dir Herzlichen Glückwunsch zur Silber Platin @da_emty (zur Info, Meileinstein) Bearbeitet 11. März 2023 von Tomekk20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 vor 2 Minuten schrieb underground9889: also hier einmal die fertig Meldung von @DonSchocoLéone mit dem dlc in seinem thread. link auch wenn es der dlc war heist es für mich das game würde im letzten event gespielt. Danke für den Link. Bin mir da gerade bisschen unsicher und lasse es mal einfach @da_emty entscheiden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.