underground9889 Geschrieben 25. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2023 vor 5 Stunden schrieb john_cena1993: tell me more Nutzen auch eigene gefahr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 6. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 ich habe Diablo 4 PS4 Platiniert und hätte jetzt gerne Folgende Trophys Spoiler Am 24.6.2023 um 21:25 schrieb underground9889: eine Voranmeldung für Diablo4 PS4 version, da grade es grade einen xp und loot exploit gibt Unsichtbaren Inhalt anzeigen Spoiler is wohl bekannt das es am 6.6.23 raus kam 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 6. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 so lange schon ncihts mehr fetig gemeldet hab, das ich doch glatt vergessen hab. Schwierigkeit Spielspaß Zeit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 8. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 Am 21.5.2023 um 19:09 schrieb UEG_Phönix: Ich möchte dir lieber @underground9889 folgenden Titel vorschlagen : →Saints Row: The Third (PS4-JP) Mit der Begründung: Ich habe gehört, dass du aktuell eine kleine Auszeit von Pandora brauchst und die von mir vorgeschlagenen neuen Geschichten von Borderlands lieber noch ein wenig verschieben möchtest. Das ist doch sehr verständlich, daher wage doch deinen sechsten und letzten vertrauten Durchlauf durch Steelport. melde das spiel hiermit als abgeschlossen und hätte gerne für mich. und @UEG_Phönix soll dafür einmal bekommen. zudem möchte ich das Bounty von Diablo 4 als erfolgreich abgeschlossen melden(auch wenn es aktuell noch nicht in der liste steht ) 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 8. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 vor 7 Minuten schrieb stiller: @underground9889 Langlang ist's her und ich weiß gar nicht, ob du dich noch daran erinnerst, aber du hast gut zwei Wochen nach Eventstart hier direkt die erste Foren-Platini-Platin eingeheimst und da ich nun (quasi als absoluter Nachzügler) dieses Ziel auch erreicht hab, hab ich jetzt auch etwas Zeit, mich in anderen Reise-Threads umzusehen und Glückwünsche sowie meine absolute Bewunderung für diese Leistung hier zu lassen danke für die Glückwünsche, aber ich glaub du meinst 2 Monate. 2 Wochen wären doch schon etwas zu schnell gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 14. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 ich habe Payday: The Heist beendet und möchte jetzt folgende Trophys dafür Spoiler Spoiler Spoiler Schwierigkeit Zeit Spielspaß 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 17. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 Am 28.2.2023 um 22:07 schrieb Chrissy: @underground9889 ich würde dir mal Star Wars Jedi Fallen Order vorschlagen. so kannst du deinen inneren Jedi nochmal etwas trainieren, bevor der Nachfolger kommt. Platin hast du zwar bereits einmal, aber vielleicht befindet sich ja die PS5 oder NA Version schon in deinem Besitz melden diese Vorschlag hiermit als abgeschlossen, das heist für mich. und einmal für @Chrissy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 23. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2023 so melde dann auch mal was fertig zuerst einmal hätte ich gerne folgende Bounties Cyberpunk 2077(PS5) 5€ Gran Turismo Sport ?€ /was auch immer da jetzt eingetragen wird hatte ja was vorgeschlagen) Monster Hunter Rise (PS5) 10 € (wurde schon vor einführung der bounties erspielt, also außerhalb der Wertung für die Codes) Spoiler Spoiler ich habe die na version gespielt Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Saints Row The Third JP Stack Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Diablo 4: Man hat ein Pferd das man Reitet. Hab Erfolgreich an Turnip Boy Commits Tax Evation teilgenommen Gran Turimso Sport: Spielspaß Schwierigkeit Zeit Mekorama: Spielspaß Schwierigkeit Zeit Turnip Boy Commits Tax Evasion: Spielspaß Schwierigkeit Zeit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 23. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2023 vergessen Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 24. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2023 so machen wir mal weiter und Turnip würde vergessen bei v14(puzzle) einzutragen. Spoiler Spoiler Spoiler Spielspaß Schwierigkeit Zeit Am 26.2.2023 um 23:59 schrieb Bossi_: Ich möchte dir ganz feierlich Battlefield 1 als Spielvorschlag unterbreiten Liegt in deinem Backlog, Sollte vom ZA und SG nicht übermäßig sein, sondern schön im Mittelfeld liegen. Ich habe es vor kurzem absolut lieben gelernt. Vllt. ist es somit auch noch für dich einen 2. Versuch wert! Spoiler einmal der Bro, Pa und Mum aus Cyberpunk 2077 die Oma aus Battlefield 1 und die Sister aus Star Wars Jedi: Fallen Order Spoiler und hier haben wir 3 mal Simulator Spoiler drei Spiele aus dem Jahr 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 28. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2023 ich habe Assassin's Creed Brotherhood(PS4) platiniert und hätte jetzt gerne folgende Spoiler Spoiler Schwierigkeit Spielspaß Zeit zudem möchte ich noch mit Spirit Hunters: Infinite Horde haben, das es laut emtys aussage so etwas noch gar nicht oder sehr wenig für die PlayStation gib. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 31. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2023 so als letztes hätte ich dann gerne noch einmal Spoiler Ride 4 (PS5) hat viele dlcs, hier sind die ersten 3 abgeschlossen und vielen dank für das Event, hat wieder jede menge Spaß gemacht ps: wann kommt das nächste Event? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.