underground9889 Geschrieben 30. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2023 Ich habe Alice in Wonderland: A Jigsaw Puzzle Tale abgeschlossen und hätte jetzt gerne folgende Spoiler Spoiler laut diesem Guide brauch es 150 Stunden, aber bei mir wares 100 stunden weniger Spoiler es handelt sich um ein Puzzle Spiel, wie der name schon verrät zudem möchte ich noch die letzte und haben Spoiler trophy Kommen aus Masupilami, LiS2, Borderlands. Art of Rally, Alice in Wonderland, Gear. Club2 Tony Stuart´s Sprint Car Racing 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 30. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2023 Voranmeldung für My Little Prince: A Jigsaw Puzzle Tale da das spiel heute ordentlich % dazu bekommen hat melde ich es mal lieber an für Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 1. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2023 ich hätte gerne einmal Spoiler a way out, was ein lustiger spas mit @aNgRysHeEp im letzen Bau dir deine Platin 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 6. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2023 ich habe Tony Stewart's Sprint Car Racing abgeschlossen und möchte jetzt folgende Spoiler Spoiler da ich keinen guide dazu gefunden habe ist hier mal meine Bewertung. Von der Schwierigkeit ist es eine 4. Da die ersten Rennen doch schon etwas fordert sind wenn man noch mit dem Starter Wagen ohne Upgrade gegen die Gegner fährt. Die Spielzeit lag bei ca 30 Stunden. Der Spielspaß war eine 5, am Anfang macht das Game mega Laune aber dies wird schnell Getrübt wenn es um die 10 Saisons und 200 wins geht. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 7. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2023 irgendwas ist scheinbar beim eintragen von E5 schief gelaufen, da steht jetzt mein A Way Out drin, aber mein mafia ist nicht mehr da. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 7. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2023 ich habe My Little Prince: A Jigsaw Puzzle Tale angeschlossen und hätte jetzt gerne folgende Spoiler Spoiler Da es keinen guide für das game gibt und bis jetzt nur @Tigress eine Bewertung abgegeben hat, berufe ich mich auf meine Bewertungen Spoiler Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 9. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2023 ich habe Borderlands 3 Platiniert und möchte jetzt Folgende dafür. Sofern es kein Problem ist das die ersten 6 trophy damals durch Autopop ausgelöst wurden. war ja noch vor dem Event. Ansonsten habe ich alle anderen Trophys mit @NewPresident und @UEG_Phönix erspielt. Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spielspaß Zeit Schwierigkeit 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 11. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2023 ich habe Horizon Forbidden West PS4 Platiniert und möchte jetzt Folgende Spoiler 2x Spoiler Spoiler Zeit Spielspaß Schwierigkeit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 15. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2023 ich habe Marvel's Spider-Man Remastered komplettiert und möchte jetzt Folgende Spoiler aus irgendeinen grund hat das bild vom game nicht geladen Spoiler Spoiler Spoiler 2x Spoiler Spoiler Spielspaß Schwierigkeit Zeit zudem möchte ich folgende Sachen fertig melden Spoiler ich habe den Screenshot-block, den Neue Spiele Block und jetzt auch den Verschiedenes-Block abgeschlossen Spoiler Die Trophys kommen aus Borderlands 3, Horizon Forbidden West, Cyberpunk 2077 und Spider Men 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 16. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2023 Voranmeldung Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 17. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2023 vor 12 Minuten schrieb da_emty: Nun steht es dir natürlich frei in den Event-Ruhestand zu starten. Du darfst aber gern weitermachen und schauen wie viele Punkte möglich sind. Für jede weitere 500 Punkte Marke, schmeißen wir weitere 5€ in den Spendenpool das finde ich sehr gut, aber dann ist ja jeder erspielte Punkt wichtig. Von daher muss ich drauf Hinweisen das meine e14 nicht eingetragen wurde(N Block, V Block und S Block) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 17. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2023 ich habe Castle Renovator (EU) abgeschlossen und hätte jetzt gerne folgende Spoiler ich habe zumindest keinen guide zu diesem game gefunden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 21. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2023 ich habe erfolgreich an der [PS4 PS5] Garfield Lasagna Party - PK teilgenommen und hätte jetzt gerne 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 24. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2023 ich habe Horizon Forbidden West PS5 komplitiert und möchte jetzt Folgende Spoiler Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 29. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2023 so ich hatte dann gerne zu letzten mal Spoiler die Trophys sind aus RiMS Racing, Horizon Forbidden West, Hashiriya Drifter, Mekorama und Monster Hunter Rise 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 9. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 ich habe den Gas Station Simulator Platiniert und möchte jetzt Folgende Spoiler Spoiler da ich der erste war der bewertet hat geb ich mal den Guide als wert an Spoiler Spoiler Spielspaß Zeit Schwierigkeit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 21. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2023 vor 48 Minuten schrieb UEG_Phönix: Ich möchte dir lieber @underground9889 folgenden Titel vorschlagen : →Saints Row: The Third (PS4-JP) Mit der Begründung: Ich habe gehört, dass du aktuell eine kleine Auszeit von Pandora brauchst und die von mir vorgeschlagenen neuen Geschichten von Borderlands lieber noch ein wenig verschieben möchtest. Das ist doch sehr verständlich, daher wage doch deinen sechsten und letzten vertrauten Durchlauf durch Steelport. diese änderung nehme ich mit freude an, da ich wirklich keine Lust auf tales of borderlands habe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 24. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 ich habe Drift CE in der PS4 und Ps5 Version abgeschlossen und hätte jetzt gerne Folgende Trophys 2 x Spoiler meine Bewertung 2 x Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 31. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 ich hätte gerne da ich erfolgreich an der Paw Patrol Grand Prix - PK teilgenommen hab 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 24. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2023 eine Voranmeldung für Diablo4 PS4 version, da grade es grade einen xp und loot exploit gibt Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.