UEG_Phönix Geschrieben 7. März 2023 Teilen Geschrieben 7. März 2023 Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @underground9889 → New Tales from the Borderlands Mit der Begründung: Da wir gerade gemeinsam im Borderlands-Universum unterwegs sind, wagst du doch bestimmt auch einen Abstecher in das neue "Telltale"-Spiel. Auch wenn die allgemeinen Rezensionen nicht so pralle aussehen, kannst du dir bestimmt ein eigenes Bild machen und uns anschließend davon berichten.? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. Mai 2023 Teilen Geschrieben 21. Mai 2023 Ich möchte dir lieber @underground9889 folgenden Titel vorschlagen : →Saints Row: The Third (PS4-JP) Mit der Begründung: Ich habe gehört, dass du aktuell eine kleine Auszeit von Pandora brauchst und die von mir vorgeschlagenen neuen Geschichten von Borderlands lieber noch ein wenig verschieben möchtest. Das ist doch sehr verständlich, daher wage doch deinen sechsten und letzten vertrauten Durchlauf durch Steelport. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.