underground9889 Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Hi ich bin @underground9889 und das hier ist meine Reise zur Foren-Platin 2023! Mein PSN-Nick ist: underground9889 Hier ist mein aktueller Punktestand: undergrounds9889s Punktetafel Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 82,33% (stand psnprofiles) Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: Rennspiele Simulatoren Action Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Souls like Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: PowerWash Simulator Witcher 3 ps5 Cyberpunk 2077 ps5 Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Monster Hunter Rise ps5 Borderlands 3 Gas Station Simulator Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Ticket to Ride Far Cry 6 Back 4 Blood Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Silber wir fangen mal klein an Bearbeitet 1. März 2023 von da_emty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 17. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) hier könnte ihre Werbung stehen meine Vorschläge @d4b0n3z Subnautica @Bossi_Junior ein Life is Strange teil @tadini House Builder erledigt @susu Alice in Wonderland: A Jigsaw Puzzle Tale @NewPresident Stardew Valley angenommene Vorschläge @gnöbli Hot Wheels Unleashed erledigt @Bossi_Junior Battlefield 1 @Chrissy Star Wars Jedi Fallen Order erledigt @NewPresident Life is Strange True Colors erledigt @UEG_Phönix saints row 3 jp erledigt Bearbeitet 23. August 2023 von underground9889 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 Ich möchte dir ganz feierlich Battlefield 1 als Spielvorschlag unterbreiten Liegt in deinem Backlog, Sollte vom ZA und SG nicht übermäßig sein, sondern schön im Mittelfeld liegen. Ich habe es vor kurzem absolut lieben gelernt. Vllt. ist es somit auch noch für dich einen 2. Versuch wert! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @underground9889 →Spieletitel: Hot Wheels Unleashed PS5 Mit der Begründung: (Da du bei dem Spiel schon 36% der Trophys hast ist ja nicht mehr allzuviel zu machen und so schwer ist ja dieses Spiel nicht und allzulange dauert es auch nicht. Und falls noch jemand brauchst zum Farmen könnte ich dir gerne aushelfen) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 26. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 vor 22 Minuten schrieb Bossi_Junior: Ich möchte dir ganz feierlich Battlefield 1 als Spielvorschlag unterbreiten Liegt in deinem Backlog, Sollte vom ZA und SG nicht übermäßig sein, sondern schön im Mittelfeld liegen. Ich habe es vor kurzem absolut lieben gelernt. Vllt. ist es somit auch noch für dich einen 2. Versuch wert! ich werde dem Spiel mal einen 2. chance geben. und nehme den vorschlag hiermit an vor 26 Minuten schrieb gnöbli: Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @underground9889 →Spieletitel: Hot Wheels Unleashed PS5 Mit der Begründung: (Da du bei dem Spiel schon 36% der Trophys hast ist ja nicht mehr allzuviel zu machen und so schwer ist ja dieses Spiel nicht und allzulange dauert es auch nicht. Und falls noch jemand brauchst zum Farmen könnte ich dir gerne aushelfen) Du hast eins der Spiele gefunden was ich eh für das event nutzen will, ich sag nur bilder für fahrzeuge und ich es zudem auch für die extreme challenge benutzen kann. Somit nehme ich den vorschlag auch an. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 @underground9889 ich würde dir mal Star Wars Jedi Fallen Order vorschlagen. so kannst du deinen inneren Jedi nochmal etwas trainieren, bevor der Nachfolger kommt. Platin hast du zwar bereits einmal, aber vielleicht befindet sich ja die PS5 oder NA Version schon in deinem Besitz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 28. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 vor 12 Minuten schrieb Chrissy: @underground9889 ich würde dir mal Star Wars Jedi Fallen Order vorschlagen. so kannst du deinen inneren Jedi nochmal etwas trainieren, bevor der Nachfolger kommt. Platin hast du zwar bereits einmal, aber vielleicht befindet sich ja die PS5 oder NA Version schon in deinem Besitz joar irgendwie befinden sich beide fehlenden versionen in meinem besitz, Werde aber für diesen Vorschlag erstmal die ps5 version spielen und somit diesen vorschlag annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 28. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 so holen wir und mal ein paar der Trophys wo man schnell sein soll zu Beginn Die Lösung von bild e4 ist Aus Stouth Park: Stab der Wahrheit(ps3 oder ps4) Hund aus Monster Hunter Rise Bild aus Monster Hunter Rise und such dir nen Bogen aus Ein Teppich aus Monster Hunter rise 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 28. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 so hier nochma diesmal fliegt er auch wirklich, damit ich emty nicht gleich in eine grauzone Bringe wo er entscheiden muss geht das durch oder nicht meine Katze in Monster Hunter Rise auf ihrem fliegenden Teppich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 die Lösung für Bild #2 ist der Pier von gta 5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Bild #22 ist nätürlich Spyro meinen habe ich in Skylanders Swap Force ps4 version gefunden (Ein glück steht er als Figur im Regal) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 vor 38 Minuten schrieb underground9889: die Lösung für Bild #2 ist der Pier von gta 5 hier in der ps5 version zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 2. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) Spoiler alle Bilder sind aus Monster Hunter Rise, und sind die höchst möglichen stellen Spoiler einmal wird ein Dango gefuttert, im 2 Bild wird ein Proteinshake zugefügt(auch heiltrank genannt) und im letzten wird nen Stückfleisch verdrückt. Wieder alles MH Rise Spoiler ich glaube da sollte der Charakter nicht sitzen. MH Rise Spoiler Hier hätte wir Wasser, Schnee und Eiszapfen. MH Rise Spoiler Sonic sorgt grade für einen Regenbogen, indem er die Pflanze gießt. MH Rise Spoiler Sternenhimmel aus MH Rise Spoiler Bei der Vorbereitung des Fleischstücks wo ich für die essenstrophy brauchte MH Rise Spoiler Einmal durch die Luft springen in MH Rise Spoiler Meine kleine Jagdfamily die ich mir zum anfang des spiels erstellen müsste. Bestehen aus einem Palamute(Hund), Palico(Katze), Uhu(Papagei) und meinem eigenem Char. MH Rise Spoiler Mein Zeny Kontostand aus MH Rise Spoiler Wer Monster Hunter kennt siehr, das sich alleine in der ersten Seite über 12,5k Sachen zum Heilen befinden. MH Rise Spoiler glaube bin Leicht drüber in MH Rise Spoiler Einmal ohne Rüstung jagen gehen bei minus Temperaturen in MH Rise Spoiler Ich versuche mich an der Horn Musikwaffe in MH Rise Spoiler Hier ein Bild von einem Popo aus MH Rise. Hat scheinbar ein schön warmen Pelz Bearbeitet 2. März 2023 von da_emty 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 2. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2023 Spoiler Vergangenheit: Altes Haus Gegenwart: Fleisch räuchern Zukunft: Auch da werden mit sicherheit Wasserräder etwas antreiben wieder MH Rise 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 2. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2023 Spoiler zu sehen sind ein McLaren Senna, Ford Mustang und ein Fiat 500 aus Hot Wheels Unleashed 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Also, Schnee und Eiszapfen ist das gleiche, nämlich gefrorenes Wasser. Du brauchst Wasserdampf oder Nebel als drittes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 3. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2023 vor 5 Minuten schrieb Tigress: Also, Schnee und Eiszapfen ist das gleiche, nämlich gefrorenes Wasser. Du brauchst Wasserdampf oder Nebel als drittes. auch kein problem, nehmen war halt das hier Spoiler da ist der gewünschte Wasserdampf, schon dran zu sehen das er aufsteigt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 vor 19 Stunden schrieb underground9889: Zukunft: Auch da werden mit sicherheit Wasserräder etwas antreiben wieder MH Rise Das lass ich nicht gelten ^^ Ansonsten hast du eine sehr schöne Auswahl in MH Rise zusammengestellt Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit müssen nicht auf einem Bild verewigt sein. Sobald du also noch was für die Zukunft findest, kannst du es natürlich auch noch einzeln nachreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 3. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2023 vor 5 Minuten schrieb da_emty: Das lass ich nicht gelten ^^ Ansonsten hast du eine sehr schöne Auswahl in MH Rise zusammengestellt Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit müssen nicht auf einem Bild verewigt sein. Sobald du also noch was für die Zukunft findest, kannst du es natürlich auch noch einzeln nachreichen hatte ich erwartet, müsste es aber versuchen Spoiler versuchen wir es mal hiermit, da steht schon was von Future 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 3. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2023 und bitte mal e19 eintragen,habe dort ja e4 gelöst, was in der übersicht auch vermerkt ist. Aber in meiner liste steht es bis jetzt nicht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.