Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Blacky:

Das letzte Bild hat sich nochmal eingemogelt lol, aber ohne editieren bleibt es jetzt da :P

Ich nutze den Post hier direkt für

E19 - Got me

V10

Spiel: Kingdom Come: Deliverance - DLC Pack 1

Screen:

image.thumb.png.e481f738f6b416ff15ff4957d9995f30.png

Kurze Info hierzu: Leider war BlueDevl etwas schneller und hat am 04.03. um 02:25 dieses Bild gelöst, es wurde wohl beim gestrigen Eintragen in die Übersicht übersehen :/

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hallo @Blacky, ich rutsche hier mal mit einem Spielevorschlag rein :D

Ich habe gesehen, dass du Planet Coaster in deinem Backlog hast. Da die Seltenheit bei knapp unter 5 % liegt, würde sich das doch prima als Backlog-Spiel eignen. Ich fand das Spiel spaßig :)

Ich würde dir empfehlen, einen Screenshot der Prozentzahl bei PSNProfiles zu machen, sollte sie zwischenzeitlich über 5 % rutschen xD 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Blacky:

Hello,

hab jetzt etwas länger nachgedacht und muss deinem Vorschlag leider absagen. Aber ich bin damals 0 mit dem Achterbahnbaumenü zurecht gekommen, daher wird das keine Platin für mich.

Ich muss gestehen, ich habe das Spiel nicht mit selbst gebauten Achterbahnen gespielt. Für die notwendigen Herausforderungen habe ich mir welche im ingame-Store (keine Ahnung mehr, wie das Ding heißt) gesucht, die die jeweiligen Herausforderung im Namen hatten. Und für alles andere habe ich nur die vom Spiel gegebenen Attraktionen genutzt. Natürlich ist das Spiel schöner, wenn man es selbst baut, aber auf der Konsole finde ich das Bauen auch furchtbar ^^"

Aber auch ohne eigenes Bauen bietet das Spiel ja genug. Ich kann es aber verstehen, wenn du das nicht spielen möchtest :D 

Geschrieben
Am 11.3.2023 um 11:32 schrieb Blacky:

man muss doch bei einer Aufgabe selbst eine bauen :0 man kann das also umgehen mit welchen aus dem Download-Bereich oha ^^

aber du darfst wenn du willst gerne einen anderen Vorschlag unterbreiten, bisher hab ich ja noch Platz :) 

Ich war letztlich auch froh, als ich entdeckte, dass man das einfach alles mitm Download-Bereich machen kann, denn das habe ich rigoros ausgenutzt xD

Ein anderer Vorschlag also, alles klar!

Ich so: Looking Jim Carrey GIF

Blacky so: Moone Boy Waiting GIF by HULU

Ich so: searching looking for GIF by SWR Kindernetz

Blacky so: Where Are You Waiting GIF by This GIF Is Haunted

Ich so: Proud Look GIF by Minions

Blacky so: Happy Very Funny GIF by Disney Zootopia

Ich so: Until Dawn Love GIF by 2K Games 

Blacky so: Think GIF by Women's History

Also: The Quarry wäre mein neuer Vorschlag :D 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...