Vanyar1 Geschrieben 5. März 2023 Geschrieben 5. März 2023 vor 22 Stunden schrieb Blacky: Das letzte Bild hat sich nochmal eingemogelt lol, aber ohne editieren bleibt es jetzt da Ich nutze den Post hier direkt für E19 - Got me V10 Spiel: Kingdom Come: Deliverance - DLC Pack 1 Screen: Kurze Info hierzu: Leider war BlueDevl etwas schneller und hat am 04.03. um 02:25 dieses Bild gelöst, es wurde wohl beim gestrigen Eintragen in die Übersicht übersehen Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 5. März 2023 Geschrieben 5. März 2023 Hallo @Blacky, ich rutsche hier mal mit einem Spielevorschlag rein Ich habe gesehen, dass du Planet Coaster in deinem Backlog hast. Da die Seltenheit bei knapp unter 5 % liegt, würde sich das doch prima als Backlog-Spiel eignen. Ich fand das Spiel spaßig Ich würde dir empfehlen, einen Screenshot der Prozentzahl bei PSNProfiles zu machen, sollte sie zwischenzeitlich über 5 % rutschen Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 11. März 2023 Geschrieben 11. März 2023 vor 11 Stunden schrieb Blacky: Hello, hab jetzt etwas länger nachgedacht und muss deinem Vorschlag leider absagen. Aber ich bin damals 0 mit dem Achterbahnbaumenü zurecht gekommen, daher wird das keine Platin für mich. Ich muss gestehen, ich habe das Spiel nicht mit selbst gebauten Achterbahnen gespielt. Für die notwendigen Herausforderungen habe ich mir welche im ingame-Store (keine Ahnung mehr, wie das Ding heißt) gesucht, die die jeweiligen Herausforderung im Namen hatten. Und für alles andere habe ich nur die vom Spiel gegebenen Attraktionen genutzt. Natürlich ist das Spiel schöner, wenn man es selbst baut, aber auf der Konsole finde ich das Bauen auch furchtbar ^^" Aber auch ohne eigenes Bauen bietet das Spiel ja genug. Ich kann es aber verstehen, wenn du das nicht spielen möchtest Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 13. März 2023 Geschrieben 13. März 2023 Am 11.3.2023 um 11:32 schrieb Blacky: man muss doch bei einer Aufgabe selbst eine bauen :0 man kann das also umgehen mit welchen aus dem Download-Bereich oha ^^ aber du darfst wenn du willst gerne einen anderen Vorschlag unterbreiten, bisher hab ich ja noch Platz Ich war letztlich auch froh, als ich entdeckte, dass man das einfach alles mitm Download-Bereich machen kann, denn das habe ich rigoros ausgenutzt Ein anderer Vorschlag also, alles klar! Ich so: Blacky so: Ich so: Blacky so: Ich so: Blacky so: Ich so: Blacky so: Also: The Quarry wäre mein neuer Vorschlag 2 Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 18. März 2023 Geschrieben 18. März 2023 vor 2 Stunden schrieb Blacky: @Vanyar1 kannst du nochmal schauen, du hast mir 2x V13 eingetragen, eins müsste bei V14 rein. Upps, da bin ich in der Zeile verrutscht, dankeschön Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.