Blacky Geschrieben 18. März 2023 Autor Geschrieben 18. März 2023 @Vanyar1 kannst du nochmal schauen, du hast mir 2x V13 eingetragen, eins müsste bei V14 rein. Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 18. März 2023 Geschrieben 18. März 2023 vor 2 Stunden schrieb Blacky: @Vanyar1 kannst du nochmal schauen, du hast mir 2x V13 eingetragen, eins müsste bei V14 rein. Upps, da bin ich in der Zeile verrutscht, dankeschön Zitieren
Blacky Geschrieben 19. März 2023 Autor Geschrieben 19. März 2023 Spoiler Spiele: Fortnite, Pokemon Legenden Arceus, Pokemon Karmesin Spoiler Shiny Geosali mit Level 10 Spoiler Tode bei Among Us Da ich somit alle Screenshot Trophäen geholt habe kommt dazu: 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 20. März 2023 Geschrieben 20. März 2023 (bearbeitet) Mit deiner letzten Fertigmeldung hast du die 1.000 Punkte Marke gesprengt und dein erstes Abzeichen im Event ergattert. Herzlichen Glückwunsch @Blacky!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! Bearbeitet 20. März 2023 von da_emty 1 2 Zitieren
Blacky Geschrieben 20. März 2023 Autor Geschrieben 20. März 2023 Sehe gerade in der Excel, es kommt noch dazu: und 1 Zitieren
Blacky Geschrieben 10. April 2023 Autor Geschrieben 10. April 2023 So dann melde ich auch mal wieder was hier *pustet Staub davon* Spiel: TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES: SHREDDER'S REVENGE (PS5) Spoiler Spoiler Durchschnittsbewertung: 4.63 Spoiler Durchschnittsbewertung: 19.79 Spoiler Spoiler Genre: Arcade war bisher überhaupt nicht vertreten in meinem Profil, zumindest fällt mir keins ein. Und für V13 zusätzlich Indie Und für V14 Hack and slash/Beat 'em up Spoiler Spoiler Man spielt eine Schildkröte oder eine Ratte, Gegner sind z.B. ein Nashorn oder Eber und es gibt einen Level im Zoo mit vielen Tieren. SG Zeit Spaß ________________________________________________________________________________________________ Sackboy Spoiler 2x Spoiler Spoiler Spoiler ENDE ^^ 2 1 Zitieren
Blacky Geschrieben 15. April 2023 Autor Geschrieben 15. April 2023 Spiel: ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 4 Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Zeit SG Spaß @MarcelGK hat das Spiel in seiner Liste Spoiler 1 Zitieren
Blacky Geschrieben 16. April 2023 Autor Geschrieben 16. April 2023 Spiel: Unpacking (PS5 US) Durchschnittsbewertung: 2.08 Durchschnittsbewertung: 4.15 Spoiler SG Zeit Spaß @susu hat das Spiel in ihrem Profil Spoiler 1 Zitieren
Blacky Geschrieben 22. April 2023 Autor Geschrieben 22. April 2023 Spiel: Mecho Tales Durchschnittsbewertung: 2 Spoiler SG Zeit Spaß 3x Indie Gardens Between Unpacking Mecho Tales 3x 2022 Gardens Between (PS5 Version) Unpacking TMNT: Shredders Revenge 1 1 Zitieren
Blacky Geschrieben 23. April 2023 Autor Geschrieben 23. April 2023 Spiel: Nightbook Spoiler Spoiler Good Gate Media Cardiff Hauptstadt von Wales. Wales interactive kommt auch daher, also beide ^^ 1 Zitieren
Blacky Geschrieben 23. April 2023 Autor Geschrieben 23. April 2023 Bewertungen vergessen einzufügen oben bei C1 SG Zeit Spaß @da_emty gerade gesehen, dass die Schwierigkeit im Forum höher bewertet ist, als mein angegebener Guide Würde daher wenn möglich, den Wert aus dem Forum nehmen und B4 tauschen gegen B5. 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 23. April 2023 Geschrieben 23. April 2023 Deine Reise geht immer weiter und mit der letzten Meldung hast du den zweiten Meilenstein erreicht. Die 2.000 Punkte Marke ist bezwungen, das Silber liegt auf deinem Teller. Herzlichen Glückwunsch @Blacky!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! 1 Zitieren
Blacky Geschrieben 30. April 2023 Autor Geschrieben 30. April 2023 Spoiler Spoiler Spoiler SG Zeit Spaß Spoiler Schwein und Tiger auf dem Trophäenbild Ratte auf dem Trophäenbild Schmetterlinge und Kühe in der Trophäenbeschreibung Kuh auf dem Trophäenbild Spoiler Arcade: Adventure: Hack and Slash Beat em up: Spoiler 2017 Mecho Tales: One Piece PW4 2020: I saw black clouds 2021: Hab in jedem Block eine Forentrophäe erspielt 1 1 Zitieren
Blacky Geschrieben 16. Juli 2023 Autor Geschrieben 16. Juli 2023 Spiel: Ghost of Tsushima (PS4) Spoiler Durchschnittsbewertung: 3.01 Spoiler Fuchs <3 Spoiler SG Zeit Spaß Spoiler _______________________________________________________________________________________________________________________________________ Spiel: The Last of Us Part I (PS5) Spoiler Durchschnittsbewertung: 2.63 Durchschnittsbewertung: 20.07 Giraffe <3 Spoiler SG Zeit Spaß Spoiler _______________________________________________________________________________________________________________________________________ Spiel: Cult of the Lamb Spoiler Durchschnittsbewertung: 3.57 Durchschnittsbewertung: 25.5 Spoiler Man ist ein Lamm: Spoiler SG Zeit Spaß Spoiler Spiel platiniert und versendet Spiel angekommen _______________________________________________________________________________________________________________________________________ Diverses: Spoiler Spoiler Baby als Teil der eigenen Familie Erinnerungen mit der Familie auf der Couch Bruder als Teil der Familie Family Hund als Teil der Familie Spoiler Mai: Overcooked 2 2x 2x 17.05 - 22.06 Spoiler 1 1 Zitieren
Blacky Geschrieben 14. August 2023 Autor Geschrieben 14. August 2023 Am 10.8.2023 um 07:58 schrieb Blacky: Ich sehe gerade ich kann Ghost of Tsushima ja auch noch für: nutzen ^^ 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.