Blacky Geschrieben 14. Februar 2023 Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Hi ich bin @Blacky und das hier ist meine Reise zur Foren-Platin 2023! Mein PSN-Nick ist: FateBlacky Hier ist mein aktueller Punktestand: Blackys Punktetafel Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 89,90% (psnp) Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: Action-Adventure Hack and Slay Horror Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Tanzspiele Folgende 3 Spiele würde ich gern abschließen: Hogwarts Legacy Legend of Keepers Far Cry 6 Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: God of War Ragnaröck Voice of Cards: Forsaken Maiden New Tales from the Borderlands Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: keine :p Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Bronze Bearbeitet 1. März 2023 von da_emty Zitieren
Blacky Geschrieben 14. Februar 2023 Autor Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Vorschlag von Lisa: 09.03. FIRST: Baby als Teil der eigenen Familie Erinnerungen mit der Familie auf der Couch Bruder als Teil der Familie Family Offen Bearbeitet 16. April 2023 von Blacky 1 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Februar 2023 Geschrieben 27. Februar 2023 Hätte einen Vorschlag für dich Da du ja deine Vita wieder gefunden und entstaubt hast, schlage ich die Lego Ninjago Schatten des Ronin für die Vita vor. Ein ist nicht gestattet. 1 Zitieren
Blacky Geschrieben 27. Februar 2023 Autor Geschrieben 27. Februar 2023 vor 11 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Hätte einen Vorschlag für dich Da du ja deine Vita wieder gefunden und entstaubt hast, schlage ich die Lego Ninjago Schatten des Ronin für die Vita vor. Ein ist nicht gestattet. Natürlich würde ich dir nie wiedersprechen und werde daher auf der entstaubten Vita auch mal wieder eine Platin angehen 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 27. Februar 2023 Geschrieben 27. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb Blacky: Natürlich würde ich dir nie wiedersprechen Zitieren
Blacky Geschrieben 4. März 2023 Autor Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) So ein paar Screenshots werden abgefeuert ^^ S25 - linke Tasche Spiel: Fortnite Item: Medikit Spoiler S23 - Silhouette Spiel: Crash Team Racing Silhouette: 25 (Crash) Spoiler S22 - Brumm Brumm Spiel: Fortnite Traktor Spoiler S21 - Das Tier kenne ich Spiel: Fortnite Wildschwein Spoiler S16 - Dresscode Spiel: Hogwarts Legacy Spoiler S15 - Max Level Spiel: Fortnite Level 111 (rechts oben) Spoiler S14 - Mehr grinden Spiel: Hogwarts Legacy Spoiler S12 - Das brauche ich noch Spiel: Pokemon Go Spoiler S9 - Vorbild Ikarus Spiel: Fortnite Spoiler S7 - Sternenhimmel Spiel: Hogwarts Legacy Spoiler S5 - Garagenheld Spiel: Fortnite Gibt sogar 4 (Truck, LKW, Motorrad, Boot) Spoiler Bearbeitet 4. März 2023 von da_emty 1 1 Zitieren
Blacky Geschrieben 4. März 2023 Autor Geschrieben 4. März 2023 Das letzte Bild hat sich nochmal eingemogelt lol, aber ohne editieren bleibt es jetzt da Ich nutze den Post hier direkt für E19 - Got me V10 Spiel: Kingdom Come: Deliverance - DLC Pack 1 Screen: Zitieren
Blacky Geschrieben 4. März 2023 Autor Geschrieben 4. März 2023 Weiter gehts ^.^ S24 - Sightseeing Nummer 34 Spiel: Trials Fusion Strecke: Tropensturm Spoiler S8 - Ich habe Feuer gemacht Spiel: Fortnite Spoiler S6 - End of the Rainbow Spiel: Trials Fusion Spoiler S4 - Be Water my Friend Spiele: Fortnite und Trials Fusion Spoiler Wasser: Eis: Nebel 1 Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 5. März 2023 Geschrieben 5. März 2023 vor 22 Stunden schrieb Blacky: Das letzte Bild hat sich nochmal eingemogelt lol, aber ohne editieren bleibt es jetzt da Ich nutze den Post hier direkt für E19 - Got me V10 Spiel: Kingdom Come: Deliverance - DLC Pack 1 Screen: Kurze Info hierzu: Leider war BlueDevl etwas schneller und hat am 04.03. um 02:25 dieses Bild gelöst, es wurde wohl beim gestrigen Eintragen in die Übersicht übersehen Zitieren
Blacky Geschrieben 5. März 2023 Autor Geschrieben 5. März 2023 vor 25 Minuten schrieb Vanyar1: Kurze Info hierzu: Leider war BlueDevl etwas schneller und hat am 04.03. um 02:25 dieses Bild gelöst, es wurde wohl beim gestrigen Eintragen in die Übersicht übersehen Ok, dann neuer Versuch E19 Spiel: Dysmantle 2 Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 5. März 2023 Geschrieben 5. März 2023 Hallo @Blacky, ich rutsche hier mal mit einem Spielevorschlag rein Ich habe gesehen, dass du Planet Coaster in deinem Backlog hast. Da die Seltenheit bei knapp unter 5 % liegt, würde sich das doch prima als Backlog-Spiel eignen. Ich fand das Spiel spaßig Ich würde dir empfehlen, einen Screenshot der Prozentzahl bei PSNProfiles zu machen, sollte sie zwischenzeitlich über 5 % rutschen Zitieren
x_jeanne_x Geschrieben 5. März 2023 Geschrieben 5. März 2023 Hey @Blacky! Ich hätte auch noch einen Vorschlag für dich, weil ich sehe, dass das Spiel bei dir ein noch unfertiges Dasein in deinem Profil fristet, und es sich ebenfalls gut zum Vita entstauben eignen würde. Und da ich immer Schleichwerbung für Rhythmusspiele machen möchte, will ich dir als Spielevorschlag empfehlen, "Taiko no Tatsujin: V Version" im Zuge des Events abzuschließen und damit gleichzeitig vielleicht sogar noch ein paar andere Foren-Trophäen mit abzustauben. Zitieren
Blacky Geschrieben 10. März 2023 Autor Geschrieben 10. März 2023 Am 5.3.2023 um 18:12 schrieb Vanyar1: Hallo @Blacky, ich rutsche hier mal mit einem Spielevorschlag rein Ich habe gesehen, dass du Planet Coaster in deinem Backlog hast. Da die Seltenheit bei knapp unter 5 % liegt, würde sich das doch prima als Backlog-Spiel eignen. Ich fand das Spiel spaßig Ich würde dir empfehlen, einen Screenshot der Prozentzahl bei PSNProfiles zu machen, sollte sie zwischenzeitlich über 5 % rutschen Hello, hab jetzt etwas länger nachgedacht und muss deinem Vorschlag leider absagen. Aber ich bin damals 0 mit dem Achterbahnbaumenü zurecht gekommen, daher wird das keine Platin für mich. Am 5.3.2023 um 20:58 schrieb x_jeanne_x: Hey @Blacky! Ich hätte auch noch einen Vorschlag für dich, weil ich sehe, dass das Spiel bei dir ein noch unfertiges Dasein in deinem Profil fristet, und es sich ebenfalls gut zum Vita entstauben eignen würde. Und da ich immer Schleichwerbung für Rhythmusspiele machen möchte, will ich dir als Spielevorschlag empfehlen, "Taiko no Tatsujin: V Version" im Zuge des Events abzuschließen und damit gleichzeitig vielleicht sogar noch ein paar andere Foren-Trophäen mit abzustauben. @x_jeanne_x danke, nehme ich gerne an 1 Zitieren
Blacky Geschrieben 10. März 2023 Autor Geschrieben 10. März 2023 Fertigmeldungen: @BloodyAngelCherr Hat hier meinen Vorschlag angenommen: Klick und es hier fertig gemeldet Klick 2 Erfolgreich an der PK Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection teilgenommen, Spiel platiniert, versendet und angekommen: Klick Spiel Sims 4: Spoiler Es gab folgende 3 Mahlzeiten: - Eier und Toast - Grillkäse - Pan de Muerte Spiel: Sims 4 Spoiler Spiel: Sims 4 Spoiler Spiel: Dead Space Remake Spoiler E1; S3; C7 (oben gemeldet) 1 Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 11. März 2023 Geschrieben 11. März 2023 vor 11 Stunden schrieb Blacky: Hello, hab jetzt etwas länger nachgedacht und muss deinem Vorschlag leider absagen. Aber ich bin damals 0 mit dem Achterbahnbaumenü zurecht gekommen, daher wird das keine Platin für mich. Ich muss gestehen, ich habe das Spiel nicht mit selbst gebauten Achterbahnen gespielt. Für die notwendigen Herausforderungen habe ich mir welche im ingame-Store (keine Ahnung mehr, wie das Ding heißt) gesucht, die die jeweiligen Herausforderung im Namen hatten. Und für alles andere habe ich nur die vom Spiel gegebenen Attraktionen genutzt. Natürlich ist das Spiel schöner, wenn man es selbst baut, aber auf der Konsole finde ich das Bauen auch furchtbar ^^" Aber auch ohne eigenes Bauen bietet das Spiel ja genug. Ich kann es aber verstehen, wenn du das nicht spielen möchtest Zitieren
Blacky Geschrieben 11. März 2023 Autor Geschrieben 11. März 2023 vor 20 Minuten schrieb Vanyar1: Ich muss gestehen, ich habe das Spiel nicht mit selbst gebauten Achterbahnen gespielt. Für die notwendigen Herausforderungen habe ich mir welche im ingame-Store (keine Ahnung mehr, wie das Ding heißt) gesucht, die die jeweiligen Herausforderung im Namen hatten. Und für alles andere habe ich nur die vom Spiel gegebenen Attraktionen genutzt. Natürlich ist das Spiel schöner, wenn man es selbst baut, aber auf der Konsole finde ich das Bauen auch furchtbar ^^" Aber auch ohne eigenes Bauen bietet das Spiel ja genug. Ich kann es aber verstehen, wenn du das nicht spielen möchtest man muss doch bei einer Aufgabe selbst eine bauen :0 man kann das also umgehen mit welchen aus dem Download-Bereich oha ^^ aber du darfst wenn du willst gerne einen anderen Vorschlag unterbreiten, bisher hab ich ja noch Platz Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 13. März 2023 Geschrieben 13. März 2023 Am 11.3.2023 um 11:32 schrieb Blacky: man muss doch bei einer Aufgabe selbst eine bauen :0 man kann das also umgehen mit welchen aus dem Download-Bereich oha ^^ aber du darfst wenn du willst gerne einen anderen Vorschlag unterbreiten, bisher hab ich ja noch Platz Ich war letztlich auch froh, als ich entdeckte, dass man das einfach alles mitm Download-Bereich machen kann, denn das habe ich rigoros ausgenutzt Ein anderer Vorschlag also, alles klar! Ich so: Blacky so: Ich so: Blacky so: Ich so: Blacky so: Ich so: Blacky so: Also: The Quarry wäre mein neuer Vorschlag 2 Zitieren
Blacky Geschrieben 14. März 2023 Autor Geschrieben 14. März 2023 vor 19 Stunden schrieb Vanyar1: Ich war letztlich auch froh, als ich entdeckte, dass man das einfach alles mitm Download-Bereich machen kann, denn das habe ich rigoros ausgenutzt Ein anderer Vorschlag also, alles klar! Ich so: Blacky so: Ich so: Blacky so: Ich so: Blacky so: Ich so: Blacky so: Also: The Quarry wäre mein neuer Vorschlag Alleine für diesen genialen Aufbau an Spannung muss ich ja den Vorschlag annehmen. Ich kann zwar nix versprechen, aber ich bemühe mich ^^ 1 2 Zitieren
Blacky Geschrieben 18. März 2023 Autor Geschrieben 18. März 2023 @DonSchocoLéone und ich haben zusammen über 40 Trophäen (jeder 21 aktuell) bei Minecraft Dungeons geholt. Wenn ich das richtig verstehe, kann ich (wir) also die C5 direkt 4x melden oder? 1 Zitieren
Blacky Geschrieben 18. März 2023 Autor Geschrieben 18. März 2023 Spiel: Minecraft Dungeons Spoiler Erklärung: @DonSchocoLéone und ich haben etwas gezockt. Es git eine Trophäe mit TNT 10 Gegner gleichzeitig in die Luft zu sprengen, das war auch die Mission von Leo, als wir endlich an einer großen Gruppe Gegner angelangt sind. Doch der TNT Block geworfen vom Sniper Leo persönlich hatte andere Pläne und steuerte voller Elan auf das Loch zu. Nach PN mit Emty hänge ich auch ein kurzen Videoclip der Szene mit an: Spiel: LEGO Batman 3 Spoiler Spiele: Ghost of Tsushima / The Gardens Between / Fortnite Spoiler Vergangenheit im alten Japan Gegenwart bei the Gardens und Zukunft in Fortnite Spoiler Spoiler Genres: Puzzle und Indie Spiel: Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection Man spielt mit den Schildkröten ^^ 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.