stiller Geschrieben 27. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2023 Noch ein kurzer Nachtrag: FERTIGMELDUNG #17 C9 Kleine Unterstützung → erstmalig, durch das Schließen des "Burning Shores DLC"-Leitfadens, siehe hier. Und nochmal: Ein schönes Wochenende wünsche ich allen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 30. Mai 2023 Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Wahnsinn! Du hast es auf dem Treppchen bis ganz nach oben geschafft und darfst nun die Goldmedaille in die Höhe halten! Auch diese Marke, diese schwierigen 3.000 Punkte waren für dich kein Problem. Wo soll die Reise jetzt noch hingehen? Wo ist das Limit? Zeig es uns Herzlichen Glückwunsch @stiller!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 31. Mai 2023 Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 wann Platin? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 31. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 vor 16 Minuten schrieb Tomekk20: wann Platin? Wenn ich so weitermache wie bisher dann am 30.06.2023 (1.000 Punkte pro Monat sind doch voll okay, oder?) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 31. Mai 2023 Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 vor 29 Minuten schrieb stiller: dann am 30.06.2023 Ich hatte mir das vorhin verkniffen. 😅 Nach hinten raus wird es schon dezent schwieriger. 😊 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 Und mal wieder mit zwei Spielen am Start: FERTIGMELDUNG #18 Die Platin eigentlich schon abgeschrieben und dann doch noch "The Last Worker" beendet Damit möchte ich die folgenden Foren-Trophäen fertigmelden: N3 Mutprobe → zum 1. Mal, wurde von mir hier angemeldet N6 Viel Problemo → zum 1. Mal V8 Vorreiter → zum 2. Mal, wurde von mir hier angemeldet V9 Neu! Geil! Meins! → zum 2. Mal C1 Bewertet → zum 13. Mal (siehe Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß) Dann auch noch das wundervolle "Dredge" platiniert Und damit möchte ich auch noch die folgenden Foren-Trophäen fertigmelden: N1 Kleinigkeit → zum 5. und letzten Mal N4 Null Problemo → zum 5. und letzten Mal N8 Ausdauerlauf → zum 2. Mal V9 Neu! Geil! Meins! → zum 3. Mal C1 Bewertet → zum 14. Mal (siehe Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß) C7 Kettenglied → zum 3. Mal, durch die erfolgreiche Teilnahme an der "Dredge"-PK, siehe hier. Danke, @da_emty dafür Sodele, das war's erstmal wieder - Einen schönen Restsonntag wünsche ich allen 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 16. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2023 Und wieder zwei Spiele: FERTIGMELDUNG #19 Platin mit "The Inner World" Damit möchte ich die folgenden Foren-Trophäen fertigmelden: V14 Nische → zum 3. Mal, da Point&Click-Spiel C1 Bewertet → zum 15. Mal (siehe Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß) Dann direkt auch die Fortsetzung "The Inner World Der letzte Windmönch" platiniert + Und damit möchte ich auch noch die folgenden Foren-Trophäen fertigmelden: V4 Kenn ich, mag ich → zum 4. Mal V5 Serienfan → zum 1. Mal V6 Serienjunkie → zum 1. Mal V14 Nische → zum 4. und letzten Mal, da Point&Click-Spiel, auch wenn es (warum auch immer?! ) bei psnp nicht als solches ausgewiesen ist C1 Bewertet → zum 16. Mal (siehe Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß) Sodele, das war's erstmal wieder - Ein schönes Wochenende wünsche ich allen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 Und noch einmal zwei fertige Spiele (HATTRICK!!! ): FERTIGMELDUNG #20 Zunächst die Platin in der PS5-Version von "Catan" Damit möchte ich die folgenden Foren-Trophäen fertigmelden: N2 Challenge → zum 2. Mal N8 Ausdauerlauf → zum 2. Mal Und direkt mit "Ticket to Ride" eine weitere Brettspielumsetzung mit Platin und allen 9 DLCs auf 100% + 9 DLCs im Spoiler: Spoiler Und damit möchte ich auch noch die folgenden Foren-Trophäen fertigmelden: N2 Challenge → zum 3. Mal N5 Paar Problemo→ zum 2. Mal N8 Ausdauerlauf → zum 3. Mal V2 Noch mehr Content... → zum 1., 2. und 3. Mal V3 Einmal alles bitte → zum 1. Mal V7 Undercover → zum 4. und letzten Mal, da Brettspielumsetzungen, trotz 2x Catan, immernoch nicht so häufig in meinem Profil anzutreffen sind C1 Bewertet → zum 17. Mal (siehe Schwierigkeit | Zeitaufwand | Spielspaß) C2 Was hast du da Schönes? → weil das Spiel auch bei Technik-@Tomekk20 in der Liste ist, der mir auf die Schnelle mitten in der Nacht noch überaus hilfreichen Tec-Support gegeben, damit ich auch vier Mobilgeräte am Start haben konnte, und tolle Guides zu den Trophäen erstellt hat (siehe hier) Jo, das war's dann erstmal wieder... Zur Foren-Platin hat's diesen Monat dann leider doch nicht mehr gereicht (elendiger Urlaub, elendiger! ), aber dann eben nächsten Monat... Das reicht ja immer noch! Ein schönes Wochenende wünsche ich allen 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 Voranmeldung: Aus gegebenem Anlass (die Katze ist im PSplus Extra auf der Flucht) und weil's arg knapp ist mit der 4er-Wertung, mal sicherheitshalber ein Screenshot Und dann eventuell eine Korrektur: Am 27.2.2023 um 20:34 schrieb gnöbli: Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für @stiller →Biomutant PS4 Lieber @gnöbli , kann es sein, dass du dich hier vertan hast und das andere Backlogspiel von mir mit "B" auf'm E-Rang meintest? Da wir uns nun quasi schon im letzten Drittel des Events befinden und so langsam der Endspurt eingeleitet wird, gilt es natürlich auch die letzten Pläne zu schmieden und Motivationen abzuchecken und letzteres ist bezüglich des von dir (bestimmt versehentlich ) genannten Titels mit Blick auf meine derzeitige noch-to-do-Liste noch weiter Richtung Erdmittelpunkt gerutscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2023 Und noch eine Voranmeldung: Denn "Humanity" in der PS5-Version kratzt an den 25% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 FERTIGMELDUNG #21 Dieses Mal Verschiedenes: C3 Probier das mal → weil @Schlauschaf das ihr von mir vorgeschlagene Spiel "A Plague Tale Requiem" hier fertiggemeldet hat - Danke dafür! C8 Kettenanfang → weil hier die PK zu "Yonder (PS5)" gestartet ist Ganz viele Grüße und einen schönen Wochenstart PS: @da_emty, bitte noch die PN beachten 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Es ist vollbracht! Du hast es geschafft! Du hast alle Herausforderungen gemeistert, die Platini dir vor die Nase gesetzt hat, unglaublich!!! Es sind 4.000 Punkte und die wohlverdiente Platinmedaille in deinen Händen. Wir gratulieren dir @stiller und danken, dass du bei diesem Event mitgespielt und so viel beigetragen hast! Nun steht es dir natürlich frei in den Event-Ruhestand zu starten. Du darfst aber gern weitermachen und schauen wie viele Punkte möglich sind. Für jede weitere 500 Punkte Marke, schmeißen wir weitere 5€ in den Spendenpool 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Sie geht selbstverständlich nicht in den Ruhestand und peilt für Ende Juli die 5000 Punkte an. Sorry @stiller aber der musste sein. 😂 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 vor 12 Minuten schrieb tadini: Sie geht selbstverständlich nicht in den Ruhestand und peilt für Ende Juli die 5000 Punkte an. Keine Ahnung, wo die herkommen sollen... Aber ich geb mein bestes vor 13 Minuten schrieb tadini: Sorry @stiller aber der musste sein. 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 vor 3 Minuten schrieb stiller: Keine Ahnung, wo die herkommen sollen... Du…. das frag ich mich auch die ganze Zeit. 🫣🤷🏼♀️ Aber am Samstag könnt ich es schaffen. 😅 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Moin na, dann gratuliere ich mal herzlich zum Platin-Pott Echt beeindruckend, wie viele den nun schon geholt haben, und dabei liegt ja noch ein knappes Drittel des Events vor uns Spoiler bin mal gespannt, wo ich selbst landen werde... drei, vier Titel hab ich noch, danach könnte es etwas zäh werden, denn für einen 60-70 Stunden-Titel (wie etwa "Forspoken" oder "Hogwarts") brauch ich meist so drei, vier Wochen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 @Kroloc vor 52 Minuten schrieb Kroloc: Moin na, dann gratuliere ich mal herzlich zum Platin-Pott Danke dir! Aber wenn ich da so auf deine Punkte linse, dürfte die Foren-Platini-Platin für dich doch auch noch drin sein. Ich drücke feste die Däumchen und geh mal davon aus, dass das auch klappen wird denn wie du schon sagst, es sind noch knapp 2 Monate übrig und da sollten die von dir angedachten Spiele (mit Forspoken und co) ja auch noch drin sein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 vor 19 Stunden schrieb stiller: es sind noch knapp 2 Monate übrig... Moin ...es gäbe da sogar noch ein "Neuland", dass ich hier selbst noch nie aktiv betreten hab... zu einem meiner zuletzt gezockten Games fehlt noch ein LF... überlege stark, ob ich mich da rantrauen soll?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 vor 1 Stunde schrieb Kroloc: Moin ...es gäbe da sogar noch ein "Neuland", dass ich hier selbst noch nie aktiv betreten hab... zu einem meiner zuletzt gezockten Games fehlt noch ein LF... überlege stark, ob ich mich da rantrauen soll?! Kannst mich diesbezüglich gerne per PN anschreiben, dann unterstütz ich dich sehr gerne dabei 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.