Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

stillers Reise zur Foren-Platin 2023

Recommended Posts

Liebe @stiller,

du hast jetzt schon so einige Vorschläge bekommen und das sind tolle Spiele. Deshalb freue ich mich, deine Reise durch die nordische Mythologie mitzuverfolgen. Dennoch möchte ich dir eine kleine Perle vorschlagen, die noch nichtmal verfügbar ist. Tchia! Das sieht toll aus und dürfte gut in deine Spielevorlieben hineinpassen. Es gibt allerdings noch keine Schwierigkeits-/Zeit- oder Spielspaßbewertungen. Aber kommt im Eventzeitraum, hat keinen Leifaden ist ab Release im PS+ und und und....Platini mag es!

:PlatiniHaHaHa:

Du darfst gern ablehnen, wenn es nicht in den Zeitplan passt :D

vor 12 Stunden schrieb stiller:

Hiermit möchte ich mich an folgender Trophäe versuchen:

• S23 Silhouette #29 (hier handelt es sich meiner Meinung um John aus "Thomas was alone"):
    26C2E504-AD9F-45FE-AD6F-FD5ADC5366C4.thumb.jpeg.36bca5db77dc94c906185d74c6870e09.jpeg
    Hier rechts im Bild zu sehen :smile:

Nein!

Aber die Silhouette stimmt überein und damit zählt das natürlich auch :thumbsup:

:PlatiniHaHaHa:

• witzig 2
  • danke 1
  • gefällt mir 1

vor 22 Stunden schrieb stiller:

S10 Family → Ellie in "The Last of Us Part II" - noch einmal :heartbeat: und diesen Screenshot widme ich @da_emty:

Ich danke dir für deine wundervollen Bilder :D

vor 22 Stunden schrieb stiller:

E16 Shiny Cookies → einmalig (weiß nicht, @da_emty, reicht's denn dafür noch? :monkey-no-eyes:)

Na klaro! Ich glaube du bist Nummer 3

Hungry Cookie GIF by SpongeBob SquarePants

Am 16.4.2023 um 10:13 schrieb stiller:

Und noch eine Nachfrage:

• Meine Voranmeldung hier bezüglich N3 Mutprobe hat noch keinen Haken bekommen (Wert liegt mittlerweile wirklich höher). Gab es damit ein Problem?

Nein, es gibt damit keine Probleme. Ich hab nur die Voranmeldungen nicht mehr abgehakt, zitiert diese einfach bei der Fertigmeldung. :)

vor 16 Minuten schrieb UEG_Phönix:
vor 36 Minuten schrieb stiller:

C7 Kettenglied → zum 2. und 3. Mal, durch das Erspielen der PS4- und PS5-Version und somit die erfolgreiche Teilnahme an der "Road 96"-PK (zählt laut PK-Regeln in der Tat dann doppelt, weiß aber nicht, wie das hier gewertet wird), siehe hier. Danke, @BloodyAngelCherr dafür :emot-hfive:

Hey stiller :)

Nur von mir ein kleiner Hinweis hierzu:

Im PK-Bereich zählt lediglich der Versand des Spiels als einzelne erfolgreiche Teilnahme. (Auch bei Doppel-Platin)

Wieder ein neuer Fall ^^

ich muss aber ehrlich gestehen es ist eine "Platin-Kette" damit würde ich es auch einmal werten. Außer es kommt der Einspruch von @susu :D

Am 4.2.2023 um 11:43 schrieb da_emty:

46216411_C7neu.png.6bfe2b69d6016433bea4e743d886632f.png grafik.png.875ab9ff0dbda00800bb544690168c87.png

Nimm erfolgreich an einer Platin-Kette teil.

Für diese Foren-Trophäe muss man sich für den Platin-Ketten-Bereich engagieren und an einer Platin-Kette teilnehmen.

Bearbeitet von da_emty

vor 1 Stunde schrieb stiller:

S18 Dr. Who? → Mal sehen ob das durchgeht: In Aloys Welt (Gegenwart) schauen wir im DLC "Burning Shores" von "Horizon Forbidden West" über eine Luftaufnahme in die Vergangenheit, in der aber über die Zukunft geredet wird:

Inhalt unsichtbar machen

A55452C4-0230-4B3B-B80D-AC03CA8D3AF2.jpeg

Das ist eine schöne Idee und alles geforderte ist auf dem Bild zu sehen + deiner Erklärung :thumbsup:

:PlatiniTrophy:

Wahnsinn! Du hast es auf dem Treppchen bis ganz nach oben geschafft und darfst nun die Goldmedaille in die Höhe halten!

Auch diese Marke, diese schwierigen 3.000 Punkte waren für dich kein Problem.

Wo soll die Reise jetzt noch hingehen? Wo ist das Limit? Zeig es uns :)

Herzlichen Glückwunsch @stiller!!!

PlatiniGold.png.03855e8adc62fb6d784c102786491581.png

Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte!

Es ist vollbracht!

Du hast es geschafft!

Du hast alle Herausforderungen gemeistert, die Platini dir vor die Nase gesetzt hat, unglaublich!!!

Es sind 4.000 Punkte und die wohlverdiente Platinmedaille in deinen Händen.

Wir gratulieren dir @stiller und danken, dass du bei diesem Event mitgespielt und so viel beigetragen hast!

PlatiniPlatin.png.01c30a0181a5bd84a45752af42fcc195.png

Nun steht es dir natürlich frei in den Event-Ruhestand zu starten. Du darfst aber gern weitermachen und schauen wie viele Punkte möglich sind.

Für jede weitere 500 Punkte Marke, schmeißen wir weitere 5€ in den Spendenpool :)

Am 15.8.2023 um 14:36 schrieb stiller:

PS: @da_emty, mal eine nachträgliche Frage zu Minecraft Dungeons: Da gibt es mit "High Treason" (Hochverrat) eine Trophäe, die lautet "Besiege den Erz-Illager (Schwierigkeitsgrad: Apokalypse)" - Rechtfertigt das auch V10? Wobei man eben - wie @tadini wahrscheinlich besser erklären kann - nicht nur dieses Level auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad absolvieren muss, sondern auch andere, um sich eben entsprechend ausrüsten zu können :thinking:

Wieder so ein schwieriger Fall...ich kenne mich mit dem Spiel nicht aus. Doch die Aussage für V10 war das Spiel komplett durchzuspielen und nicht nur einzelne Level...deshalb würde ich hier nein sagen.

Am 3.2.2023 um 11:53 schrieb da_emty:

Für diese Foren-Trophäe muss ein Spieldurchgang auf einem schweren Schwierigkeitsgrad oder in New Game Plus im Eventzeitraum durchgespielt werden.

Lilo And Stitch Hello GIF

Ich hab gehört, dass "Tchia" nicht ganz deinen Nerv getroffen hat. Doch es hat eigentlich gut reingepasst, es war im Plus es war Spiel des Monats und es war menschlich...Da brauch ich wohl einen Ersatz...wie wäre es mit noch mehr Menschen? Vielleicht einem riesigen Haufen. Mein Alternativvorschlag wäre also Humanity. Wie siehts aus???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...