tadini Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Bleibt noch ein Vorschlag offen, der…. …. an die liebe @stiller geht. 🤷🏼♀️ Wir alle wissen ja, du stehst total auf die GIFs, deswegen peppen Platini und ich diesen Post mit ein paar von ihnen auf. Dumm nur, wenn die, die man will nicht zur Auswahl stehen. Aber kriegen wir trotzdem hin. Eigentlich wollte ich dir ja ursprünglich Mini Ninjas vorschlagen, nachdem du mir diese Monster Backlog Liste von dir gezeigt hast. ABER! so kurz vor knapp, hab ich es mir dann anders überlegt. Weil, wenn wir mal ehrlich sind, nur Backlog ist doch öde. Deswegen …. erneutes …., hab ich mir ein Spiel überlegt, von dem du selbst mir gesagt hattest, dass du es und den Vorgänger in diesem Event spielen möchtest. Macht es schon in deinem Kopf? 😏 Ich hab mir deswegen God of War Ragnarök für dich raus gesucht. Platini und ich wären sehr, sehr traurig, wenn du diesen Vorschlag ablehnst. 😔 Du weißt ja, wenn du das Spiel benötigst, es ist jederzeit bereit auf die Reise zu gehen. Und irgendwie frag ich mich gerade, ob ich es vielleicht nicht leicht übertrieben habe mit den GIFs…. 😬🙈 Aber egal jetzt: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 vor 36 Minuten schrieb stiller: Hui, das ja mal ein Vorschlag, der im Prinzip sogar direkt zwei Spiele beinhaltet, da ich ja den Vorgänger auch noch nicht gezockt hab Vielleicht findet sich ja noch jemand, der dir den ersten Teil vorschlägt? 🤷🏼♀️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 vor 5 Minuten schrieb stiller: Wo wird das nur enden?! In sechs Monaten wird das enden, mit vielen abgeschlossen Spielen und einem unabgearbeiteten oder vergrößerten Backlog. 🤣 Aber 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 Jetzt hab ich gedacht, hier ist auch eine Fertigmeldung…. 🤨 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Kein Wunder, dass du dich vor deinen Fertigmeldungen drückst, wenn du so viel ansammlest. 😂 Aber mir ist da was absolut skandalöses aufgefallen….. Ist noch nicht so lange her, dass du zu mir meintest, es fehlen nicht mehr so viele Punkte zum nächsten Abzeichen. Deswegen hab ich mir deinen Punktestand mal angeschaut (der sich übrigens, während ich hier schreibe, auf mysteriöse Weise verändert 😂) und musste dabei feststellen, du bist ja schon über 2000 Punkte rüber. 😳 Mein Kopf so: Weil ich hab hier kein Platini mit dem Silberabzeichen gesehen…. 🤨 Das find ich doch schon skandalös…. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Okay, wir tun so, als ob der Post von mir nicht da wäre. 🫣🤣😂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 vor 9 Minuten schrieb stiller: Voranmeldung: Zum Glück gestern direkt noch einen Screenshot gemacht, um für "Catan (PS5)" die N2 Challenge abzusichern: Heute sind wir schon bei 25,13% Holla 😳 das war haarscharf würd ich sagen. 😳 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 31. Mai 2023 Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 vor 29 Minuten schrieb stiller: dann am 30.06.2023 Ich hatte mir das vorhin verkniffen. 😅 Nach hinten raus wird es schon dezent schwieriger. 😊 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Sie geht selbstverständlich nicht in den Ruhestand und peilt für Ende Juli die 5000 Punkte an. Sorry @stiller aber der musste sein. 😂 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 vor 3 Minuten schrieb stiller: Keine Ahnung, wo die herkommen sollen... Du…. das frag ich mich auch die ganze Zeit. 🫣🤷🏼♀️ Aber am Samstag könnt ich es schaffen. 😅 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 15. August 2023 Teilen Geschrieben 15. August 2023 Liebes @stillerchen, nachdem du mich gestern gefragt hast, ob ich meinen Spielvorschlag an dich nicht ändern möchte und ich weiß wie unnett God of War zu dir ist, hab ich beschlossen, ich erfülle dir den Wunsch. 😊 Ich bin als um 2 Uhr nachts (momentan funktioniert das Einschlafen bei mir wieder besonders gut) durch deine Trophäenliste durch. 😅 Mein Auge ist dabei an ein paar Spielen hängen geblieben. Zuerst an Bugsnax und Tropico 5, dann aber ist mir wieder eingefallen, dass du ja extra ein Projekt für PS3 Spiele hast und ich bin mir sicher, da wäre mal wieder ein Update fällig. 😅 Deswegen dachte ich mir, wir schlagen zwei Fliegen mit einer Klappe und ich würde meinen Vorschlag in Mini Ninjas umändern, wenn dir das recht ist. 😊 Denke das Spiel ist in den verbleibenden zwei Wochen doch noch gut machbar. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 24. August 2023 Teilen Geschrieben 24. August 2023 vor 24 Minuten schrieb stiller: Kleiner persönlicher Meilenstein für mich und ein wahres Hochgefühl, etwas (hier "Mini Ninjas") nach über 10 Jahren auf der PS3 endlich abgeschlossen zu haben Schon irgendwie geil sowas dann weg zu haben, oder? 😎 vor 25 Minuten schrieb stiller: danke für die Backlog-Motivation! Immer gerne zur Stelle 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.