Vanyar1 Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 vor 1 Stunde schrieb stiller: Fehlende Einträge in meiner Punktetabelle bei E19 Got me! und E20 Globetrotter, die beide hier schon abgehakt und auch in den Trophäenspoilern aufgenommen wurden. Noch eine kleine Anmerkung hierzu: Es kann durchaus mal zu Verzögerungen bei der Eintragung in die Punktetabelle kommen. Ich hake bei den einmaligen Trophäen ab und trage es in eine gesonderte Liste ein, damit emty sofort sieht, dass da alles regelkonform und neu ist. Auch die Übersicht aktualisiere ich, damit dort alles möglichst schnell für andere ersichtlich ist. Allerdings trägt nur emty die Punkte in die Punktetabellen ein und dadurch ist es nicht immer ganz synchron 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 18. März 2023 Teilen Geschrieben 18. März 2023 vor 17 Stunden schrieb stiller: Da ist noch ein merkwürdiger Eintrag in meiner Punktetafel unter V11. Du meintest den Eintrag mit dem Datum und dem Link? Das war eine Idee von uns, wie wir dort am besten eintragen können, ohne dass es komplett unübersichtlich wird, aber die Idee wurde wieder verworfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.