gnöbli Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für @stiller →Biomutant PS4 Mit der Begründung: Da du schon mal angefangen hast wäre das bestimmt auch ein gutes Spiel für dich😁, dieses Spiel macht echt spass, es ist nicht allzu schwer und dauert auch nicht zu lange bis Platin erspielt ist, wäre bestimmt noch ein gutes Spiel für zwischen durch. Und vielleicht kannst du es ja noch für etwas anderes benutzen im Event. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 vor 12 Stunden schrieb stiller: Oje Hallo lieber @gnöbli und vielen Dank für deinen Vorschlag Biomutant und ich, das ist so eine Sache und es „dümpelt“ ja nicht umsonst mit einem Prozent in meiner Liste rum. Hatte es seinerzeit direkt zu Release begonnen und war sehr enttäuscht davon und hab es nicht zur Seite gelegt, weil in dem Moment was cooleres anderes oder so kam, sondern weil es mir wirklich keinen Spaß gemacht hat (war sogar meine Spieleenttäuschung des Jahres seinerzeit) Aber ja, vielleicht ist dieses Event wirklich eine gute Gelegenheit, ihm noch einmal eine Chance zu geben, aber ich gestehe auch, dass es auf meiner Prioritätenliste nicht sehr weit oben angesiedelt ist Deswegen nehm ich den Vorschlag mal vorsichtig an, aber ohne Garantie (okay, die gibt‘s eh nie), es auch wirklich durchzuziehen Freut mich das du das Spiel annimst. Ich habe das Spiel sogar 3x Platiniert🙈 aber dass kennt man ja von mir das ich einige Spiele mehrfach Platiniere wie z.B. Controll 5x. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.