Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 30.7.2023 um 22:24 schrieb stiller:

Da bin ich doch recht stolz drauf, weil wirklich jeder Buchstabe am Anfang des Trophäentitels steht :cool2:

Sehr cool! Genau das hatte ich auch vor und the Swapper dadurch auch einige Zeit auf dem Schirm gehabt :D Aber mit nur einer Bronze und nur zwei Silber ist das schon ein ziemlich hochwertiges Alphabet geworden :) 

• danke 1
  • gefällt mir 1
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb stiller:

Das war nicht ganz so leicht zu finden, aber ich hatte unter den "damaligen" Umständen mal Gelegenheit und Motiv(ation) dafür :lol:

Ich hatte bei dem Buchstaben X auch extra mal einige Profile auf psnprofiles im Trophy-Log alphabetisch sortiert durchgeschaut. Da gab es eigentlich kaum Trophäen, die mit X beginnen, je eine Trophäe aus Saints Row 3 und Witcher 3 gibt es und ansonsten halt nur vereinzelt welche aus eher unbekannten Spielen.

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Und danke, dass es dir aufgefallen ist und du es erwähnst, denn das war exakt auch meine Motivation dahinter :biggrin5:

(Aber vielleicht wär es ganz am Ende des Events sogar noch höherwertig ausgefallen? :thinking:)

Gut möglich :D

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb stiller:

Ich hab mich durch alle Trophäen (auf psnprofiles alphabetisch sortiert) geklickt :monkey-no-eyes:

Das habe ich bei den japanischen Spielen schon aufgegeben 😅

vor 4 Stunden schrieb stiller:

wie sah's bzw sieht's dann jetzt bei dir diesbezüglich aus?

Mein Plan B nach Swapper ist dann der japanische Saints Row 3 Stack geworden. Allerdings habe ich später durch Zufall für die Spiele ohne Guide noch Crypto Farming Simulator gespielt, wo dann tatsächlich noch eine Gold-Trophäe mit X bei rumgekommen ist :D

• witzig 1
  • gefällt mir 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...