NewPresident Geschrieben 4. August 2023 Geschrieben 4. August 2023 Am 30.7.2023 um 22:24 schrieb stiller: Da bin ich doch recht stolz drauf, weil wirklich jeder Buchstabe am Anfang des Trophäentitels steht Sehr cool! Genau das hatte ich auch vor und the Swapper dadurch auch einige Zeit auf dem Schirm gehabt Aber mit nur einer Bronze und nur zwei Silber ist das schon ein ziemlich hochwertiges Alphabet geworden 1 1 Zitieren
NewPresident Geschrieben 14. August 2023 Geschrieben 14. August 2023 vor 2 Stunden schrieb stiller: Das war nicht ganz so leicht zu finden, aber ich hatte unter den "damaligen" Umständen mal Gelegenheit und Motiv(ation) dafür Ich hatte bei dem Buchstaben X auch extra mal einige Profile auf psnprofiles im Trophy-Log alphabetisch sortiert durchgeschaut. Da gab es eigentlich kaum Trophäen, die mit X beginnen, je eine Trophäe aus Saints Row 3 und Witcher 3 gibt es und ansonsten halt nur vereinzelt welche aus eher unbekannten Spielen. vor 2 Stunden schrieb stiller: Und danke, dass es dir aufgefallen ist und du es erwähnst, denn das war exakt auch meine Motivation dahinter (Aber vielleicht wär es ganz am Ende des Events sogar noch höherwertig ausgefallen? ) Gut möglich Zitieren
NewPresident Geschrieben 14. August 2023 Geschrieben 14. August 2023 vor 4 Stunden schrieb stiller: Ich hab mich durch alle Trophäen (auf psnprofiles alphabetisch sortiert) geklickt Das habe ich bei den japanischen Spielen schon aufgegeben 😅 vor 4 Stunden schrieb stiller: wie sah's bzw sieht's dann jetzt bei dir diesbezüglich aus? Mein Plan B nach Swapper ist dann der japanische Saints Row 3 Stack geworden. Allerdings habe ich später durch Zufall für die Spiele ohne Guide noch Crypto Farming Simulator gespielt, wo dann tatsächlich noch eine Gold-Trophäe mit X bei rumgekommen ist 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.