ThaRular Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Jemand Lust Minecraft Dungeons zusammen im Coop zu machen für die Trophäen? Kann mit bis zu 4 Leuten gespielt werden und ist grade bei PS+ reingekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 vor 3 Stunden schrieb ThaRular: Jemand Lust Minecraft Dungeons zusammen im Coop zu machen für die Trophäen? Kann mit bis zu 4 Leuten gespielt werden und ist grade bei PS+ reingekommen. Ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 vor einer Stunde schrieb Vanyar1: Ich wäre dabei Sehr gut! Vielleicht finden wir ja noch zwei. Sonst können wir die natürlich auch zu zweit machen. Adde mich gerne im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 1. April 2023 Teilen Geschrieben 1. April 2023 Jemand hier der sich an A Way Out versuchen will, ist auch eins der Spiele des Monats. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Mai 2023 Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 Hat noch jemand vor Overcooked 2 zuspielen? Sonst beiße ich mich doch solo durch bis zur Platin. DLCs sind ja schon mit d4b0n3z geplant Auch da gilt ja sonst: the more the merrier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 Am 7.5.2023 um 20:00 schrieb susu: Hat noch jemand vor Overcooked 2 zuspielen? Sonst beiße ich mich doch solo durch bis zur Platin. DLCs sind ja schon mit d4b0n3z geplant Auch da gilt ja sonst: the more the merrier Wenn sich niemand findet, helf ich dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 Am 7.5.2023 um 20:00 schrieb susu: Hat noch jemand vor Overcooked 2 zuspielen? Sonst beiße ich mich doch solo durch bis zur Platin. DLCs sind ja schon mit d4b0n3z geplant Auch da gilt ja sonst: the more the merrier Wie angeboten helf ich dir auch gerne beim Hauptspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 vor 3 Stunden schrieb tadini: Wenn sich niemand findet, helf ich dir. Danke vor 3 Stunden schrieb d4b0n3z: Wie angeboten helf ich dir auch gerne beim Hauptspiel Ich weiß. Danke Termine sind nur schwierig, artet ja schon beim wobbeln aus Es geht mir ja auch drum, ob es wer spielen will, der noch keine Platin hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 Würde mich auch anbieten, wenn noch Platz ist. Die Platin habe ich noch nicht Man könnte dann ja eine Trophäe mit 3 oder mehr Spielern in Angriff nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 Am 10.5.2023 um 23:26 schrieb Moni: Würde mich auch anbieten, wenn noch Platz ist. Die Platin habe ich noch nicht Man könnte dann ja eine Trophäe mit 3 oder mehr Spielern in Angriff nehmen Ah irgendwie klappt das mit dem abonnieren nicht. Sehe das erst jetzt Ja sehr gerne. Hab für mich den Stand erreicht, wo ich mich alleine nicht mehr motivieren kann zu spielen. Welt 3...sicher machbar, aber so viel zu beachten alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 14. Mai 2023 Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 vor 19 Stunden schrieb susu: Ah irgendwie klappt das mit dem abonnieren nicht. Sehe das erst jetzt Ja sehr gerne. Hab für mich den Stand erreicht, wo ich mich alleine nicht mehr motivieren kann zu spielen. Welt 3...sicher machbar, aber so viel zu beachten alleine Versteh ich komplett, bin da auch immer etwas durcheinander Ich lad Overcooked 2 schonmal runter, vielleicht finden wir in der nächsten Zeit ja ne schöne Runde 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Mai 2023 Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 story normal sollten wie eh zu zweit schaffen, nur der DLC benötigt mehr hände Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 18. Mai 2023 Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 Möchte noch jemand bei Payday the Heist mitspielen? Sind bisher zu dritt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 22. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 Hat jemand Zeit und Lust auf "Castle Crashers"? Ist für bis zu 4 Spieler Und als zweites, hat jemand bock auf den Story Modus von "For Honor" auf schwer??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 Hallo zusammen, hat jemand Lust, die Trophäe für 530.000 Kampfpunkte in Dragonball Fighterz zu boosten? Online ist mittlerweile tote Hose und wenn man jemanden zum spielen findet, sind es meist Leute, die 700.000+ Kampfpunkte haben. Kämpfername: Lenthi15 Kampfpunkte: 147.221 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 9. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 vor 7 Stunden schrieb Sillshez15: Hallo zusammen, hat jemand Lust, die Trophäe für 530.000 Kampfpunkte in Dragonball Fighterz zu boosten? Online ist mittlerweile tote Hose und wenn man jemanden zum spielen findet, sind es meist Leute, die 700.000+ Kampfpunkte haben. Kämpfername: Lenthi15 Kampfpunkte: 147.221 Hi ich hätte definitiv interesse an dem Vorhaben. Hab aber fast gar nicht Ranked gespielt. Was denkst du wie lange dauert das und bin ich dir ne Hilfe, ohne die nötigen Punkte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 Am 22.5.2023 um 15:36 schrieb da_emty: Hat jemand Zeit und Lust auf "Castle Crashers"? Ist für bis zu 4 Spieler Das schaut sehr lustig aus und ich würde es mir die Tage mal anschaffen. Du kannst mich also gern mal im Hinterkopf behalten und vielleicht wird es ja was. Gib mir aber gern noch etwas Zeit, damit ich das Spiel etwas kapiere. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 @da_emty Hui, das ging aber flott! Also, was das Boosten angeht, kann ich nicht genau abschätzen, wie lange das dauert (man kriegt mehr Punkte, wenn beide Spieler etwa gleich viele Punkte haben), aber länger als 2-3- Tage sollte es nicht dauern. Außerdem kann man sich mit dem Gewinnen/Verlieren abwechseln. Ich schick dir mal eine Freundschaftsanfrage :-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Juni 2023 Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 @da_emty Sag mal, wir reden schon von Castle Crushers Remastered oder? Nicht dass ich mir das falsche gönne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 11. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb aNgRysHeEp: @da_emty Sag mal, wir reden schon von Castle Crushers Remastered oder? Nicht dass ich mir das falsche gönne. genau. Das hier: Ich glaube wir brauchen dafür aber vier Spieler. Der gute @Tomekk20 hatte mal angeboten zu helfen. Dann fehlt nur noch eine/r Bearbeitet 11. Juni 2023 von da_emty 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.