Moni Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 Würde mich auch anbieten, wenn noch Platz ist. Die Platin habe ich noch nicht Man könnte dann ja eine Trophäe mit 3 oder mehr Spielern in Angriff nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 14. Mai 2023 Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 vor 19 Stunden schrieb susu: Ah irgendwie klappt das mit dem abonnieren nicht. Sehe das erst jetzt Ja sehr gerne. Hab für mich den Stand erreicht, wo ich mich alleine nicht mehr motivieren kann zu spielen. Welt 3...sicher machbar, aber so viel zu beachten alleine Versteh ich komplett, bin da auch immer etwas durcheinander Ich lad Overcooked 2 schonmal runter, vielleicht finden wir in der nächsten Zeit ja ne schöne Runde 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.