Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mitspieler gesucht! - Bau dir deine eigene Platin 2023

Recommended Posts

7178.pic

Wer Bock hat das Event mit soliden 240 Punkten* zu beginnen, kann gerne mit mir die Operation Tango abschließen. Das Spiel war als PS5 Version im PS Plus Juni 2021,  also ggf. bereits in eurer Bibliothek enthalten. Der DLC ist kostenlos. Es erwartet euch ungefähr 15 Stunden Agenten Spaß, definitiv spaßiger als machner James Bond Film. :schiggy_cool_right:

*Punkte nach mathematischen Verfahren errechnet, jedoch können diese nicht gewährleistet werden, sofern ihr die kombinierten Trophäen bereits anderweitig freigeschaltet habt. :ph34r:

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.2.2023 um 16:05 schrieb ThaRular:

Operation Tango wäre ich tatsächlich dabei

Sorry, ich bin tatsächlich schon verpartnert für die PS5 Version. Und die Doppelplatin ist bei mir nicht mehr möglich, da ich die PS4 Platin schon habe. Aber vielleicht findet sich hier noch jemand dafür? Sind immerhin starke 240 Punkte und das Forentrophäen Kombinationsrezept würde ich natürlich teilen :PlatiniTrophy:

Am 3.3.2023 um 22:23 schrieb da_emty:

Gibt es Interesse an einem Among Us Event Abend am 05.03.2023 ab 21:00Uhr??? Gern dazu melden :D

Bisschen blöd, weil ich es vorgeschlagen habe. Aber das kleine Kind ist krank und ich weiß nicht, ob ich heute Abend Zockzeit hätte.

i feel sick homer GIF

Am 7.5.2023 um 20:00 schrieb susu:

Hat noch jemand vor Overcooked 2 zuspielen? Sonst beiße ich mich doch solo durch bis zur Platin. DLCs sind ja schon mit d4b0n3z geplant :) 

Auch da gilt ja sonst: the more the merrier :D

Wie angeboten helf ich dir auch gerne beim Hauptspiel :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...