susu Geschrieben 7. Mai 2023 Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 Hat noch jemand vor Overcooked 2 zuspielen? Sonst beiße ich mich doch solo durch bis zur Platin. DLCs sind ja schon mit d4b0n3z geplant Auch da gilt ja sonst: the more the merrier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 vor 3 Stunden schrieb tadini: Wenn sich niemand findet, helf ich dir. Danke vor 3 Stunden schrieb d4b0n3z: Wie angeboten helf ich dir auch gerne beim Hauptspiel Ich weiß. Danke Termine sind nur schwierig, artet ja schon beim wobbeln aus Es geht mir ja auch drum, ob es wer spielen will, der noch keine Platin hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 Am 10.5.2023 um 23:26 schrieb Moni: Würde mich auch anbieten, wenn noch Platz ist. Die Platin habe ich noch nicht Man könnte dann ja eine Trophäe mit 3 oder mehr Spielern in Angriff nehmen Ah irgendwie klappt das mit dem abonnieren nicht. Sehe das erst jetzt Ja sehr gerne. Hab für mich den Stand erreicht, wo ich mich alleine nicht mehr motivieren kann zu spielen. Welt 3...sicher machbar, aber so viel zu beachten alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Mai 2023 Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 story normal sollten wie eh zu zweit schaffen, nur der DLC benötigt mehr hände Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.