Sillshez15 Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 Hallo zusammen, hat jemand Lust, die Trophäe für 530.000 Kampfpunkte in Dragonball Fighterz zu boosten? Online ist mittlerweile tote Hose und wenn man jemanden zum spielen findet, sind es meist Leute, die 700.000+ Kampfpunkte haben. Kämpfername: Lenthi15 Kampfpunkte: 147.221 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 @da_emty Hui, das ging aber flott! Also, was das Boosten angeht, kann ich nicht genau abschätzen, wie lange das dauert (man kriegt mehr Punkte, wenn beide Spieler etwa gleich viele Punkte haben), aber länger als 2-3- Tage sollte es nicht dauern. Außerdem kann man sich mit dem Gewinnen/Verlieren abwechseln. Ich schick dir mal eine Freundschaftsanfrage :-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 3. Juli 2023 Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 (bearbeitet) An alle Jill Valentines und Leon Kennedys, an alle Mirandas und Albert Weskers*: Ich suche für Resident Evil Resistance Leute zum Mitspielen. In dem Spiel habe ich noch keine Trophäen, daher können wir potenziell alle 4 Stacks für freispielen. Für die Forentrophäe braucht man "nur" eine Dreiergruppe, da man RE REsistance aber zu fünft spielen kann, ist je nach Interesse auch eine Vierer- oder Fünfergruppe möglich. Wer Interesse hat, kann mich entweder hier oder im PSN anschreiben, ich trage euch dann in die Gruppenliste unten ein. Gruppe: 1. AGK82 2. ______ 3. ______ 4. ______ 5. Sillshez15 * = Natürlich sind alle, die sich dem Kampf gegen Umbrella (oder auch gegen das RPD/die BSAA/etc.) verschrieben haben, willkommen ^^ Bearbeitet 5. Juli 2023 von Sillshez15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 @AGK82: Ich hab nochmal nachgelesen und anscheinend kann man die Trophäen nur per Quickmatch erspielen. Allerdings kann man, wenn man als Überlebender einem schnellen Match beitritt, andere einladen, von daher ist es trotzdem einen Versuch wert. Du bist jetzt auch in der Liste drin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.