ThaRular Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 Am 16.2.2023 um 20:24 schrieb d4b0n3z: Wer Bock hat das Event mit soliden 240 Punkten* zu beginnen, kann gerne mit mir die Operation Tango abschließen. Das Spiel war als PS5 Version im PS Plus Juni 2021, also ggf. bereits in eurer Bibliothek enthalten. Der DLC ist kostenlos. Es erwartet euch ungefähr 15 Stunden Agenten Spaß, definitiv spaßiger als machner James Bond Film. *Punkte nach mathematischen Verfahren errechnet, jedoch können diese nicht gewährleistet werden, sofern ihr die kombinierten Trophäen bereits anderweitig freigeschaltet habt. Operation Tango wäre ich tatsächlich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Hat hier eventuell noch jemand Lust Operation Tango mit mir zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Jemand Lust Minecraft Dungeons zusammen im Coop zu machen für die Trophäen? Kann mit bis zu 4 Leuten gespielt werden und ist grade bei PS+ reingekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 vor einer Stunde schrieb Vanyar1: Ich wäre dabei Sehr gut! Vielleicht finden wir ja noch zwei. Sonst können wir die natürlich auch zu zweit machen. Adde mich gerne im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.