SebbiX Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 Ergibt sich hier vielleicht eine Gruppe zu First Class Trouble? Soll woll eine Art among us Klone sein. Es hat auch eine Doppelplatin und ist mit 10-15 Stunden schnell gemacht. Außerdem suche ich einen Partner für Sniper Elite 4 bei dem die meisten Trophäen im Online-Koop gespielt werden können Auch bei Among us fehlt mir eine Version völlig und die DLC Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 vor 22 Stunden schrieb da_emty: Gibt es Interesse an einem Among Us Event Abend am 05.03.2023 ab 21:00Uhr??? Gern dazu melden Ja ich hätte Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 5. März 2023 Teilen Geschrieben 5. März 2023 Am 3.3.2023 um 22:23 schrieb da_emty: Gibt es Interesse an einem Among Us Event Abend am 05.03.2023 ab 21:00Uhr??? Gern dazu melden Findet es jetzt statt? Wie ist denn der Ablauf, lädst du die Leute ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.