aNgRysHeEp Geschrieben 11. Juni 2023 Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 vor 3 Minuten schrieb da_emty: genau. Das hier: Ich glaube wir brauchen dafür aber vier Spieler. Der gute @Tomekk20 hatte mal angeboten zu helfen. Dann fehlt nur noch eine/r Alles gut, das bekommen wir schon zusammen. Ich will bloß nicht für 16,99€ das falsche holen. Wenn wir vier sind gönne ich es mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 12. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 vor 13 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Alles gut, das bekommen wir schon zusammen. Ich will bloß nicht für 16,99€ das falsche holen. Wenn wir vier sind gönne ich es mir. Das ist auch ein sehr sehr häufiger Gast in den Sales. Also ganz entspannt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 12. Juni 2023 Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 vor 22 Stunden schrieb da_emty: genau. Das hier: Ich glaube wir brauchen dafür aber vier Spieler. Der gute @Tomekk20 hatte mal angeboten zu helfen. Dann fehlt nur noch eine/r Ich würde es gern mal probieren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 3. Juli 2023 Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 (bearbeitet) An alle Jill Valentines und Leon Kennedys, an alle Mirandas und Albert Weskers*: Ich suche für Resident Evil Resistance Leute zum Mitspielen. In dem Spiel habe ich noch keine Trophäen, daher können wir potenziell alle 4 Stacks für freispielen. Für die Forentrophäe braucht man "nur" eine Dreiergruppe, da man RE REsistance aber zu fünft spielen kann, ist je nach Interesse auch eine Vierer- oder Fünfergruppe möglich. Wer Interesse hat, kann mich entweder hier oder im PSN anschreiben, ich trage euch dann in die Gruppenliste unten ein. Gruppe: 1. AGK82 2. ______ 3. ______ 4. ______ 5. Sillshez15 * = Natürlich sind alle, die sich dem Kampf gegen Umbrella (oder auch gegen das RPD/die BSAA/etc.) verschrieben haben, willkommen ^^ Bearbeitet 5. Juli 2023 von Sillshez15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGK82 Geschrieben 3. Juli 2023 Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 vor einer Stunde schrieb Sillshez15: An alle Jill Valentines und Leon Kennedys, an alle Mirandas und Albert Weskers*: Ich suche für Resident Evil Resistance Leute zum Mitspielen. In dem Spiel habe ich noch keine Trophäen, daher können wir potenziell alle 4 Stacks für freispielen. Für die Forentrophäe braucht man "nur" eine Dreiergruppe, da man RE REsistance aber zu fünft spielen kann, ist je nach Interesse auch eine Vierer- oder Fünfergruppe möglich. Wer Interesse hat, kann mich entweder hier oder im PSN anschreiben, ich trage euch dann in die Gruppenliste unten ein. Gruppe: 1. ______ 2. ______ 3. ______ 4. ______ 5. Sillshez15 * = Natürlich sind alle, die sich dem Kampf gegen Umbrella (oder auch gegen das RPD/die BSAA/etc.) verschrieben haben, willkommen ^^ Geht das denn komplett Privat? Oder kann man ohne Probleme zu fünft ein Spiel beitreten? Ich hab das Spiel auch noch nicht angefangen. Intresse wäre eventuell da. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 @AGK82: Ich hab nochmal nachgelesen und anscheinend kann man die Trophäen nur per Quickmatch erspielen. Allerdings kann man, wenn man als Überlebender einem schnellen Match beitritt, andere einladen, von daher ist es trotzdem einen Versuch wert. Du bist jetzt auch in der Liste drin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGK82 Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 Am 5.7.2023 um 23:47 schrieb Sillshez15: @AGK82: Ich hab nochmal nachgelesen und anscheinend kann man die Trophäen nur per Quickmatch erspielen. Allerdings kann man, wenn man als Überlebender einem schnellen Match beitritt, andere einladen, von daher ist es trotzdem einen Versuch wert. Du bist jetzt auch in der Liste drin :-) Moin. Wenn wir 5 Leute zusammen bekommen, bin ich gern dabei. Notfalls könnt ich noch mit PS5 ein Charakter zusätzlich spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.