fasTi69 Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Hallo an alle, wie sieht die Verteilung der Talente bei euch aus? Hab gehört das es mehr Talente als Punkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Den Trophäen nach zu schließen, könnte Stufe 40 das Maxlevel sein. Ich meine den ersten Talentpunkt gibt es mit Stufe 5? Dann dürfte es maximal 36 Talentpunkte geben zum verteilen. Sind aber nur Mutmaßungen. Ich lasse die 4 Punkte im Stealth-Baum bspw. weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 10 - 10 - 16 - 0 - 0 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasTi69 Geschrieben 14. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 vor 4 Stunden schrieb Joermungander: 10 - 10 - 16 - 0 - 0 Dann hast du quasi gar keine Punkte bei dem Raum der Wünsche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKnicklicht Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Meine Skillung nach dem ich es durch gespielt habe ist 5-8-16-4-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
postal Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Habe alle punke verteilt bekomme aber die trophy nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Am 3.3.2023 um 20:12 schrieb postal: Habe alle punke verteilt bekomme aber die trophy nicht. Versuche das mal. Zitat: Finished yesterday nearly everything. Got 100% on the Challenges but missing a Few Collectibels, compared it with the PS Count and ingame Counter and seems to be right. Need to buy some Conjurations and find some Revelio Pages. I had a little bug with the Talent Points, after spending all of them the Trophy did*nt pop and the counter said 34/36. So i saved my game in a new Slot an reloaded an Autosave a few moments/minutes ago, after the Reload i could spend the last to Points again, still no trophy, then i reloaded the latest Save again and Plop the Trophy did pop. Curios but was no big deal at all. So if the PS Counter ist bugged maybe some reloads will do the Trick, no promise, just worked fine with the Talent Counter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.