LorraineBaines Geschrieben 13. Februar 2023 Geschrieben 13. Februar 2023 Hallo zusammen,  mein Mann und ich spielen seit einer Weile death stranding und sind auch schon recht weit fortgeschritten (Platin đ), doch reizt uns noch die Millionen Likes Grenze.  Jetzt mussten wir ĂŒber den Jahreswechsel eine god of war Pause einlegen und seitdem wir zurĂŒck sind, bekommen wir kaum noch Likes. Vorher gab es jeden Tag beim Starten des Spiel einige zig tausend Likes - allein schon fĂŒr die StraĂen, die wir komplett gebaut haben. Und jetzt nichts mehr. FĂŒnf Abende und insgesamt nur 1000 neue Likes fĂŒr die StraĂe.  Uns fehlen noch gut 60k zur Millionen und natĂŒrlich ist das auch so machbar, aber wir fragen uns eben, was passiert ist.  Liebe GrĂŒĂe Lorraine Zitieren
LorraineBaines Geschrieben 13. Februar 2023 Autor Geschrieben 13. Februar 2023 Hey,  ich glaube, es hat sich geklĂ€rt, aber ich schreibe mal die Lösung hier rein, falls noch jemand das Problem hat.  Wir haben gerade alle StraĂen ausgebessert! Und drei Stunden spĂ€ter - beim nĂ€chsten Starten - kamen 10 k neue Likes. Offenbar muss man das Spiel daran erinnern, wer die StraĂen gebaut hat.  Ich hoffe, dass hilft mal jemand anderem.  GruĂ Lorraine 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.