SP790 Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. Allerdings bin ich froh nich mit den Problemen alleine dazustehen. Die beiden Gegner fehlen mir auch wobei ich nicht glaube, dass diese relevante sind. Ich habe aber auch mit anderen Sammlungen Probleme. Ich flieg immer wieder alles ab, geh nochmals in die Banditenlager und und und... Ich finde aber leider überhaupt nichts mehr. Bin schon am verzweifeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP790 Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 vor 34 Minuten schrieb lukky_king: so geht es mir leider auch. Ich habe 11/12 berüchtigte Gegner besiegt, obwohl ich alle 69 Gegner habe. Mir „fehlt“ Grodbik aus der küstenmiene. Da ich die Nebenquest aber fertig habe, denke ich dass ich den zu 100% besiegt haben muss. Bei dem is das kein Problem. Der fehlte mir auch. Geh einfach rein in die Miene & hol ihn dir. Bist bestimmt denselben falschen Weg gegangen wie ich das erste Mal^^ mir fehlt immer noch Bombarda also ExplosivI. Die beiden Gegner kriege ich hoffentlich mit zweitem Chara. Is schon echt langwierig alles nochmal zu machen aber besser als 1.000.000x nochmal alles abzufliegen & nix zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP790 Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 vor 5 Minuten schrieb lukky_king: Ich war vorhin schon in der Miene und hab nochmal alles gekillt. Jetzt war sie sogar komplett leer… Oh okay?? Hm das is komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP790 Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 vor 7 Minuten schrieb Microtomchen: @hubby82 Eventuell noch eine Belohnung nicht eingesammelt bei den Herausforderungen? Ansonsten ist das schwer zu sagen, da müsste man dann die Sammlung sehen und vergleichen. Mir fehlen die beiden Gegner von der Herausforderung mit dem eigenen Laden & Explosiv 1.. also Bombarda 1 quasi.. bin das schon mit jemandem durch gegangen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP790 Geschrieben 12. März 2023 Teilen Geschrieben 12. März 2023 vor 32 Minuten schrieb Microtomchen: @hubby82 Ich hab das Spiel leider grad nicht mehr zur Hand. Kriegs erst am Freitag wieder. Müsstest schnell jemand anderes darum bitten oder versuchen auf Youtube einen Abgleich zu finden. Wenn du dann den Namens weißt, kann man dir eventuell noch helfen es zu finden. Oder bei der ist der Bug noch aktiv, hab schon gehört das der letzte Patch nicht bei jeden geholfen hat. Alle Nebenquests und Beziehungsquest hast auch? Auch die geheimen Depulso Rätselräume? Lieb von euch, dass ihr mir helfen wollt. Die Nebenquests usw hab ich alles fertig & ich habe die Hoffnung, dass ich mit meinem zweiten Chara alles finde. Da bin ich jetzt auch schon level 32 glaub ich & habe die Dörfer usw noch offen gelassen mit Sammeln. Vllt klappt es ja 😎 Am 10.3.2023 um 21:42 schrieb hubby82: Mir fehlt ein Sammelobjekt und zwar fehlt mir ein Erscheinungsbild bei Herausforderungen. Hab alle Aufträge abgeschlossen. Jemand eine Idee was da fehlen könnte? Wäre echt ärgerlich, wenn es jetzt an 1 Sammelobjekt scheitert. Ich geh nachher mal online & mach ein Bild. Mir fehlt auch noch ein Erscheinungsbild.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP790 Geschrieben 12. März 2023 Teilen Geschrieben 12. März 2023 vor 10 Minuten schrieb Microtomchen: Übrigens: Ich hab jetzt schon mehrfach mitbekommen, das die, die von starken Bugs bei den Sammlungen betroffen sind oft den Schnellstart oder wie das hieß, benutzen. Ich hatte zb bei der Sammlung keinen direkten Bug, mir war die Sammlung nur verwehrt weil eine Nebenquest buggy war. Lieber richtig Laden als den Schnellstart benutzen. Würd mich nicht wundern wenn der dazu beitragen kann das es zu Fehlern kommt bei der Sammlung. Wie Schnellstart?? Ich lade das eigentlich immer normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP790 Geschrieben 12. März 2023 Teilen Geschrieben 12. März 2023 vor 8 Minuten schrieb Microtomchen: @SP790 "Spiel fortsetzen" oder irgendwie so hieß das glaub ich genau. Statt ins Menü zu den Saves kann man das Game auch bei der Charauswahl vorher schon starten. Ah ok... na das hab ich nich gemacht außer ich hab zwischengespeichert nochmal Am 10.3.2023 um 21:42 schrieb hubby82: Mir fehlt ein Sammelobjekt und zwar fehlt mir ein Erscheinungsbild bei Herausforderungen. Hab alle Aufträge abgeschlossen. Jemand eine Idee was da fehlen könnte? Wäre echt ärgerlich, wenn es jetzt an 1 Sammelobjekt scheitert. vor 2 Minuten schrieb SP790: Ah ok... na das hab ich nich gemacht außer ich hab zwischengespeichert nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP790 Geschrieben 12. März 2023 Teilen Geschrieben 12. März 2023 vor 30 Minuten schrieb Microtomchen: @SP790 Versteh ich jetzt nicht ganz. Bei den Herausforderungs-Erscheinungsbildern ist doch alles belegt? Oder überseh ich grad was offensichtliches? Ich hab mich vorhin auch gewundert, dass das letzte also der Umhang aus der Haustruhe drin is.🫣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP790 Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 vor 59 Minuten schrieb schild89: Hallo ich habe folgendes problem, habe die eine truhe am ende vom depulso raum2 geöffnet (war die letzte für mich in hogwarts) diese öffnet aber ich bekomme keinen gegenstand oben angezeigt sollte glaub (totenkopfaltar mit kerzen sein oder so) im inventar ist er aufgeführt aber die truhe verschwindet nicht von der karte, hab es 3 mal wiederholt truhe kommt immer wieder beim öffnen passiert nichts. verhindert es die trophäe da diese als nicht gefunden angezeigt wird auch auf der karte jemand das gleiche problem oder weis was ich falsch mache ? Also mir is aufgefallen, dass auch oft diese großen Sterntruhen immer noch weiterhin als Truhen angezeigt werden aber das dürfte beim Sammeln eigentlich kein Problem geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP790 Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Hallo ihr lieben ich bins nochmal. Weiß jemand wie man Bombarda I noch nachträglich bekommen kann?? Das kriegt man bei Prof. Howins Aufgaben aber mir fehlt nur noch genau das.. 🥲 Hab ja alles andere sonst fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP790 Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Am 5.5.2023 um 17:01 schrieb SP790: Hallo ihr lieben ich bins nochmal. Weiß jemand wie man Bombarda I noch nachträglich bekommen kann?? Das kriegt man bei Prof. Howins Aufgaben aber mir fehlt nur noch genau das.. 🥲 Hab ja alles andere sonst fertig So ihr Lieben.. Ich hab jetzt Platin.. mit dieser Seite letztes Banditenlager gefunden 👌🏼 https://mapgenie.io/hogwarts-legacy/maps/world Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.