Cheater_Bohlen Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 vor 3 Stunden schrieb ingared: Moin. Hab ein Problem bei den beschwörungen. Laut sammel Seite wird mir angezeigt das mir noch 5 fehlen. Laut Karte und beschwörungen im Raum habe ich aber alle sammeltruen und es sind auch keine beschwörungen ausgegraut. Hat da jemand ne Idee? Spielstand auf einer anderen ps5 starten oder patch haben leider nichts gebracht. Der Zähler dafür steht genau die 5 entfernt wie Laut sammlung fehlen Gerade eben schrieb Cheater_Bohlen: Moin. Hab ein Problem bei den beschwörungen. Laut sammel Seite wird mir angezeigt das mir noch 5 fehlen. Laut Karte und beschwörungen im Raum habe ich aber alle sammeltruen und es sind auch keine beschwörungen ausgegraut. Hat da jemand ne Idee? Spielstand auf einer anderen ps5 starten oder patch haben leider nichts gebracht. Der Zähler dafür steht genau die 5 entfernt wie Laut sammlung fehlen Hier Bild 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater_Bohlen Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 Hab mein Problem gefunden. Die Kisten in den Gehegen werden scheinbar nicht mit zu den sammelkisten in hogwarts gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.