Schnitzel85 Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 Hallo zusammen, ich habe auch ein Problem mit den Sammlungen… ich bin noch nicht so weit im Game habe aber schon fleißig gesammelt. Mir ist der Fehler zum ersten Mal während der Mission mit den Demiguise Statuen aufgefallen, in der man den Zauber zum Schlösser knacken bekommt. Und zwar bekomme ich seitdem (oder schon vorher?) keine Sammeleinträge mehr von - fliegenden Buchseiten - Motten die man zum Spiegel bringt - Feuerstellen die man entzündet - Statuen auf die man Levioso wirkt die normalen Revellio Seiten hingegen bekomme ich noch. Ich habe die Mission dann auch mal Neugestartet, ohne Erfolg. Habe sie nochmal neu gestartet und die oben beschriebenen Sammelgegenstände erst nach der Mission geholt, ohne Erfolg. Dann habe ich zuerst einfach weiter gespielt, weil es mir zu dumm war. Jetzt Zweifel ich aber stark daran dass das so seine Richtigkeit hat und bange um meine Platin Trophäe, die ich mir wirklich gerne erspielen möchte, weil mir das Game eigentlich sehr viel Spaß macht. Nur nicht mit solchen Fehlern. Sowas nervt doch einfach nur. hat jemand ähnliche oder die gleichen Probleme? Was kann ich jetzt tun. Einfach weiter spielen und hoffen dass der nächste Patch den Fehler behebt und mir alle fehlenden aber gesammelten Einträge nachträglich gut schreibt? Oder lieber auf einen Patch warten und dann ggf. einen neues Spiel anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzel85 Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 vor 19 Minuten schrieb BuzzFlare: Ist ganz normal. Sammlungeinträge gibt es nur für aufdeckbare Revelio-Seiten, die einen bestimmten Ort oder Gegenstand beschreiben. Hä, aber wofür gibt es sie dann??? Wenn man absolut gar nichts davon hat? Keine EP, keinen Eintrag, keinen Zähler für die Trophäe!!! Es gibt über 600 Sammelitems und diese zählen nicht dazu? Außerdem meine ich zu behaupten, dass es am Anfang nicht so war und ich zumindest EP dafür bekommen habe. Ob es auch Einträge gab weiß ich nicht. Aber danke für deine Antwort ach so, aber wenn’s so ist, ist der trophy Leitfaden hier falsch. Denn dort wird geschrieben, dass zu den Handbuchseiten auch die fliegenden Bücher gehören… mhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzel85 Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb dark-freefire: wenn ich es richtich verstanden habe braucht man die anderen Seiten für die Herausforderung.. sollte normalerweise 80XP Pro seite bringen.. genau, so war es auch anfangs. 80 EP pro Seite. Aber die bekomme ich nicht mehr. Vielleicht kommt es mir nur deshalb so komisch vor… es macht halt den Anschein als würde es nicht gezählt werden. Keine EP, kein Eintrag in der Sammlung… was für eine Herausforderung meinst du denn? vor 51 Minuten schrieb BuzzFlare: Wie zuvor schon gesagt, der Counter für die Sammlung ist ungleich dem Counter für die Herausforderungen. Ohh ok. Dann muss ich das nochmal nachgucken. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzel85 Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 Ohhh jehh jetzt komme ich mir aber blöd vor hatte gar nicht auf dem Schirm dass es für die Handbuchseiten auch eine Herausforderung gibt, da hab ich nämlich gar nicht mehr rein geguckt und verglichen. Obwohl ich da schon 88% habe (peinlich) … ja wahrscheinlich wurden die gesammelten und erwähnten Gegenstände dann dort gezählt. Hätte aber so oder so nicht gedacht dass die Handbuchseiten für die Herausforderung nicht gleich denen für die Sammlung sind. Von daher habt ihr mir sehr geholfen. Danke und ich werde es bei der nächsten Gelegenheit im Auge behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.