schild89 Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 Hallo ich habe folgendes problem, habe die eine truhe am ende vom depulso raum2 geöffnet (war die letzte für mich in hogwarts) diese öffnet aber ich bekomme keinen gegenstand oben angezeigt sollte glaub (totenkopfaltar mit kerzen sein oder so) im inventar ist er aufgeführt aber die truhe verschwindet nicht von der karte, hab es 3 mal wiederholt truhe kommt immer wieder beim öffnen passiert nichts. verhindert es die trophäe da diese als nicht gefunden angezeigt wird auch auf der karte jemand das gleiche problem oder weis was ich falsch mache ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schild89 Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 vor 10 Stunden schrieb CoD6-freak13: Ich habe genau den gleichen Fehler und weiß jetzt nicht was ich tun soll, da mir sonst kein sammelgegenstand mehr fehlt. bei mir kam platin dennoch, aber nach wie vor in der weltkarte fehlt der eine gegenstand, scheint ein anzeige bug zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.