Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammlung vervollständigen, Bug bei den Gegnern?

Recommended Posts

@hubby82 Ich hab das Spiel leider grad nicht mehr zur Hand. Kriegs erst am Freitag wieder.

Müsstest schnell jemand anderes darum bitten oder versuchen auf Youtube einen Abgleich zu finden.

Wenn du dann den Namens weißt, kann man dir eventuell noch helfen es zu finden.

Oder bei der ist der Bug noch aktiv, hab schon gehört das der letzte Patch nicht bei jeden geholfen hat.

Alle Nebenquests und Beziehungsquest hast auch? Auch die geheimen Depulso Rätselräume?

Übrigens: Ich hab jetzt schon mehrfach mitbekommen, das die, die von starken Bugs bei den Sammlungen betroffen sind oft den Schnellstart oder wie das hieß, benutzen.
Ich hatte zb bei der Sammlung keinen direkten Bug, mir war die Sammlung nur verwehrt weil eine Nebenquest buggy war.

Lieber richtig Laden als den Schnellstart benutzen. Würd mich nicht wundern wenn der dazu beitragen kann das es zu Fehlern kommt bei der Sammlung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...