Chandler1207 Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Also ich habe bei den Herausforderungen (Kampf 99%) alles sonst auf 100%. Mir fehlt anscheinend ein berüchtigter Gegner... Wenn ich allerdings auf Sammlung gehe dann habe ich 69/69 Gegnern gefunden/besiegt. Ist das auch ein Bug? Ansonsten warte ich bis der nächste Patch da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chandler1207 Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 (bearbeitet) Ich habe vorhin beim verbotenen Wald den warscheinlich letzten Schmetterling gefunden... Und es fehlt mir jetzt nur noch das Collectible für alle berüchtigten Gegner aber da steht weiterhin 11/12 Das letzte für die Platin... Weiß jemand ob man mittlerweile was machen kann oder abwarten bis es gepatcht wird? Heute neuer Patch, aber immer noch das alte Problem Bearbeitet 12. Juli 2023 von Chandler1207 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.