Vanyar1 Geschrieben 13. Februar 2023 Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) @Delcerayth Man müsste mal eine komplette Liste deiner Gegner sehen. Die Puppen sind recht weit oben. Ist es möglich, dass dir berüchtigte Gegner fehlen? Ist die Herausforderung für die Berüchtigten Gegner (bei der Kategorie "Kampf") bereits fertig? Bearbeitet 13. Februar 2023 von Vanyar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Ich hoffe, dass der Patch das mit den Gegnern korrigiert. ich hatte gestern, als ich geantwortet habe, im Spiel geprüft, ob die Puppe da ist - das war sie, ebenso wie der Boss. Nun habe ich alles andere zu 100 % eingesammelt ... und plötzlich fehlen Puppe und der Boss des Gebiets bei mir wieder. Durch den Trophäenbug mit der Zählung weiß ich jetzt nicht, ob ich damit die Trophäe überhaupt noch erhalten kann, weil dafür erst der Patch kommen muss. @Delcerayth Unter Umständen ist bei dir dasselbe passiert, dass der Gegner erst registriert wurde, dann aber durch irgendwas wieder entfernt wurde. Ich hoffe für uns beide, dass der Patch das korrigiert ^^" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.