dark-freefire Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 vor 21 Minuten schrieb Schnitzel85: Hä, aber wofür gibt es sie dann??? Wenn man absolut gar nichts davon hat? Keine EP, keinen Eintrag, keinen Zähler für die Trophäe!!! Es gibt über 600 Sammelitems und diese zählen nicht dazu? Außerdem meine ich zu behaupten, dass es am Anfang nicht so war und ich zumindest EP dafür bekommen habe. Ob es auch Einträge gab weiß ich nicht. Aber danke für deine Antwort ach so, aber wenn’s so ist, ist der trophy Leitfaden hier falsch. Denn dort wird geschrieben, dass zu den Handbuchseiten auch die fliegenden Bücher gehören… mhhh wenn ich es richtich verstanden habe braucht man die anderen Seiten für die Herausforderung.. sollte normalerweise 80XP Pro seite bringen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.