Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammlung vervollständigen, Bug bei den Gegnern?

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich brauche eure Hilfe. Ich brauche nur noch eine Beschwörung in der Erkundung. Aber ich habe alle Truhen geöffnet. Alle 12 Beschwörungen aus den Tier Gehegen. Aber es fehlt mir nur noch eine. Die Depulsoräume habe ich auch. 
Was habe ich vergessen? Bitte helft mir.

On 3/29/2023 at 9:34 PM, xrs2000i said:

Habe auch ein Problem mir den Beschwörungen. Stehe da bei 139/140 und habe alles erledigt. Jede Kiste in Hogwarts, Hogsmeade und Hochland, beide Depulso Rätselräume, alle 15 Schmetterlinge, alle 12 aus den Tiergehegen, generell alle Quests erledigt. 
Es gibt also offensichtlich nichts mehr was ich öffnen kann aber es fehlt eine Beschwörung aus dem Reiter „Erkunden“. 
Bei 603 Sammelitems, die ich zu 98% selber gesucht + gefunden habe, bekomme ich gerade echt Herzrasen bei so nem Mist. 

Geht mir genau gleich.

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Ober784:

Bei mir war auf einmal die erste Schmetterlingstruhe (die von der Quest) wieder ungeöffnet. Geh mal zum verbotenen Wald und probiere das.

Leider nicht. Ich sehe nichts. 

vor 9 Stunden schrieb cink21:

Leider nicht. Ich sehe nichts. 

Habe es geschafft. 
Irgendwo auf der Map, war noch ein Schmetterling. Er war nicht an bekannten Punkt. Habe Platin

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...