SP790 Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Am 5.5.2023 um 17:01 schrieb SP790: Hallo ihr lieben ich bins nochmal. Weiß jemand wie man Bombarda I noch nachträglich bekommen kann?? Das kriegt man bei Prof. Howins Aufgaben aber mir fehlt nur noch genau das.. 🥲 Hab ja alles andere sonst fertig So ihr Lieben.. Ich hab jetzt Platin.. mit dieser Seite letztes Banditenlager gefunden 👌🏼 https://mapgenie.io/hogwarts-legacy/maps/world Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chandler1207 Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 (bearbeitet) Ich habe vorhin beim verbotenen Wald den warscheinlich letzten Schmetterling gefunden... Und es fehlt mir jetzt nur noch das Collectible für alle berüchtigten Gegner aber da steht weiterhin 11/12 Das letzte für die Platin... Weiß jemand ob man mittlerweile was machen kann oder abwarten bis es gepatcht wird? Heute neuer Patch, aber immer noch das alte Problem Bearbeitet 12. Juli 2023 von Chandler1207 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.