Yagio Geschrieben 5. März 2023 Teilen Geschrieben 5. März 2023 Am 20.2.2023 um 20:28 schrieb Hyperjo7: Möglicherweise fehlt dir eine der beiden folgenden Nebenaufträge: "Ein Portrait in der Patsche" oder "Jagd auf Selwyn". Das liegt daran, dass man die Mission "Ein Portrait in der Patsche" erst etwas später im Spiel bekommt. Man muss dafür in die Bibliothek und mit dem Portrait von Ferdinand Octavius Pratt sprechen, um die Mission zu beginnen. Die Mission "Jagd auf Selwyn" war bei mir nicht im Handbuch bei den Aufträgen eingetragen, obwohl ich sie bereits erledigt hatte. Bei mir fehlte nur das abschließende Gespräch mit Hyacinth Olivier in Cragcroft. Hier ist eine Liste aller 57 Nebenaufträge (Nebenquests) für die Trophäe "Barmherziger Samariter" - leider kann man die Aufträge im Handbuch nicht sortieren. Ich hoffe, ihr könnt mit der Liste hier trotzdem etwas anfangen: Hogwarts: Accio-Duell: 1. Spiel Accio-Duell: 2. Spiel Accio-Duell: 3. Spiel Accio-Duell: 4. Spiel Accio-Duell: 5. Spiel Das Ende eines Fluchs Das Fohlen des Todes Der Mann hinter den Monden Die Daidalischen Schlüssel Die Geschichte von Rowland Oakes Die Hallen von Herodiana Dissendium für Süßes Ein Portrait in der Patsche Ende gut, alles gut Finstere Tiefen Flugliteratur Flugprüfung Geheimes Lager im Schloss Gekreuzte Stäbe: 1. Runde Gekreuzte Stäbe: 2. Runde Gekreuzte Stäbe: 3. Runde Giftige Tapferkeit Hauselfenkummer Innendekoration Jede Menge Koboldsteine Phönixabflug Unterrichtsstunde: Geschichte der Zauberei Wie eine Motte zum Rahmen Zauberkombination Übung 1 Zauberkombination Übung 2 Hogsmeade: Das einzigartige Einhorn Der Himmel ist die Grenze Die Konkurrenz wegfegen Ein Freund der Taten Eine anspruchsvolle Lieferung Fleckenentfernung Folge den Schmetterlingen Giftige Rache Rette Biscuit Verworrenes Netz Aranshire: Ein besonderer Brunnen → in der Nähe von Aranshire Flüchtige Begegnung Bainburgh: Die Rettung von Rococo Brocburrow: Entführter Kaukohl Trollbekämpfung Cragcroft: Jagd auf Selwyn Irondale: Ein Dieb in der Nacht Vasen-Manöver Kap am Herrenhaus: Der Schatz des verfluchten Grabes Lower Hogsfield: Das verlorene Astrolabium Weggekarrt Marunweem: Ein seltener Vogel Upper Hogsfield: Hüter des Bruders Lagerabbruch Schatzsuche: Der Hippogreif markiert die Stelle Ein Hauch von Liebe Gelöst von der Glocke Die Nebenmission "Kümmere dich um deine Angelegenheiten" zählt für die Trophäe nicht. Hierbei handelt es sich um eine exklusive PS5-Mission. Die Liste habe ich inzwischen auch im Leitfaden eingepflegt. Ich habe das Problem das ich die Trophäe habe mir aber im Handbuch bei herausforderung trotzdem 1 fehlt. Die Dame in crafcroft ist auch weg, hatte da den Auftrag eigentlich abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.